Zugangsdaten Internet Mobilcom Debitel (O2)

  • Hallo,


    hab einen neuen Vertrag bei Mobilcom Debitel (im Netz von O2) abgeschlossen.
    Handelt sich um den O2 Blue 100. Kann mir vllt. jemand der den selben Vertrag hat die Zugangsdaten (APN) für das Internet zukommen lassen? Weil die automatische Einstellung über eine App funktioniert bei mir (HTC Desire) leider nicht, da der Link (http://settings.o2.de/DownLoader//86..._o2_1_0_51.apk) bei mir einfach nicht funktionieren will...


    Außerdem ist der Kundenservice unfähig mir die Daten einfach per Email zukommen zu lassen und möchte, dass ich bei der kostenpflichtigen Hotline anrufe...


    Danke im Voraus!

  • Der Kundenservice von Mobilcom war damit gemeint! ;)


    Hast du mir vllt noch die anderen Einstellungen wie Proxy, Port, Nutzername, Passwort, Server, MMSC, MMS-Proxy, MCC, MNC, Authentifizierungstyp, APN-Typ und APN Protokol?


    Und kannst du mir sagen wieso bei mir wenn ich die Karte von Mobilcom eingelegt hab.. anschließend alle gespeicherten APNs lösche und dann auf "Auf Standarderinstellungen zurücksetzen" klicke einmal O2 DE (surfo2) und einmal o2 (internet) kommen und nicht das von dir (Mobilcom)? Mein HTC Desire hat keinerlei Branding und außerdem ist ja eh MIui drauf.. deswegen verwirrt mich das jetzt dass von dir was anderes kommt als das was "als Standard" kommt..?!


    LG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!