Kommt SG2 als supportetes Gerät?

  • "Great news! 86% of MIUI beta testers said yes, so MIUI 1.10.28 for sgs2 will be releasd this afternoon! Pls share it with your friedns! ^_^"


    Hört sich doch gut an, nicht? :)


    hells

  • Es ist also definitiv...!!


    Full changelog of MIUI 1.10.28
    Recommendations:
    Added MIUI for sgs2!
    Added support for searching online themes


    System:
    Optimise the DHD, Desire Z, Desire S and Incredible S calling, ringtones, system issues with low volume
    Wi-Fi performance optimisation for Motorola Defy
    ... Fix DHD, Desire Z, Desire S and Incredible S models cannot use micro-channel audio
    Fix DHD, Desire Z, Desire S and Incredible S models sound card related issues
    Fix DHD, Desire Z, Desire S and Incredible S models non-radio interface to adjust sound, mute system problems


    Phone:
    Fix problems with incoming call sound cannot be heard


    Lockscreen, Status bar and notifications:
    Unlock the lockscreen fix, lockscreen does not show the correct details


    Themes:
    Added support for searching online themes
    Fix in some cases the tone is not correctly applied or not applied at all
    Fix problems after wiping data, ringtones are displayed in the incorrect order
    Fix unstable network, listening to online audio playback (previews), error status problems


    Settings:
    Fix problems with system setup and use of the search system, entering a search without any keyword causes some issues


    FM Radio:
    Fix I9000 FM radio volume instability


    Thanks to Mark for English translation!


    hells

  • Mhm, bedeutet das, dass wenn ich die Version von der Page ziehe, die nur in Englisch ist? Bisher hatten die meisten irgendwie Multilanguage-Support, kam mir jedenfalls so vor. Zumindest ware Einstellung etc. meist auf deutsch.

  • Ich dachte dass Miui zuerst auf Chinesisch kommt, von Mark auf miuiandroid.com auf Englisch übersetzt wird, und dann hier auf Deutsch übersetzt wird...?


    Keine Ahnung, hab noch nie ne Miui-Version von den Chinesen direkt bezogen... ^^


    hells

  • Ich dachte dass Miui zuerst auf Chinesisch kommt, von Mark auf miuiandroid.com auf Englisch übersetzt wird, und dann hier auf Deutsch übersetzt wird...?


    Keine Ahnung, hab noch nie ne Miui-Version von den Chinesen direkt bezogen... ^^


    hells

    So läuft der Hase auch. :) Wenn man die Rom von hier zieht ist sie Chinesisch und odex.
    Wenn man sie von Mark seiner Seite zieht ist die Rom Englisch und deodexed.


    Ich werde mir zur Feier des Tages mal die orginale Rom aus Chinaland draufballern. Kann zwar kein chinesisch aber nach so langer Zeit Miui komm ich auch so zurecht. :)

  • Nun, so wie ich das auf der fb-seite von miui gelesen hab, wird auch Englisch dabei sein :) Am Anfang wird sie Chinesisch sein, man kann aber auf Englisch umstellen ;)


    hells

  • Ja, Englisch ist in der chin. Rom enthalten aber das war früher sehr unsauber übersetzt. Ein Grossteil war dann immer noch chinesisch.
    Ist allerdings über ein halbes Jahr her das ich ne org. chin. Rom drauf hatte. :) Vielleicht haben sie das ja verbessert. :) Wäre super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!