[Kernel][BETA] 2.6.35.13-Kitty [HAVS-AXI-CFS] [DISCONTINUED]

  • Hast Du noch etwas gegenüber der Version die ich testen durfte geändert??


    Achja: Hab mein Desire um 14:35 vom Netz genommen, bis jetzt -14 % bei normaler Nutzung (Telefonieren, SMSen, hin und wieder auf die Uhr schauen)
    Das nenn ich mal sparsam !
    Gefühlt rennt mein Desire jetzt um einiges schneller, Apps reagieren besser. WakeUp Probleme konnte ich keine feststellen.

  • Zitat

    habe den neuen kernel gerade geladen,möchte aber noch vorm installieren wissen ob, und wenn ja, was man bei nofrills einstellen muss???????


    Stell das ein was du möchtest.

  • Zitat

    Hast Du noch etwas gegenüber der Version die ich testen durfte geändert??


    Achja: Hab mein Desire um 14:35 vom Netz genommen, bis jetzt -14 % bei normaler Nutzung (Telefonieren, SMSen, hin und wieder auf die Uhr schauen)
    Das nenn ich mal sparsam !
    Gefühlt rennt mein Desire jetzt um einiges schneller, Apps reagieren besser. WakeUp Probleme konnte ich keine feststellen.


    Bei deiner version war der vr scheduler noch nicht aktiviert. Ansonsten nichts.

  • Habe folgendes Problem mit der neuen Version R4. Hatte mein Handy in der Nacht am Ladegerät. Um 3.00 morgen war der Akku 100% geladen und um 04.23 hatte der Akku nur noch 90%. Dann wurde es wieder geladen bis 05.13 100%. Um 06.23 war der Akku wieder bei 91%. Während dieser Zeit war das Handy immer am Ladegerät. Habe die Daten mit Battery Monitor History ausgelesen. Mit der Version R3 hatte ich dieses Problem nie.

  • Habe folgendes Problem mit der neuen Version R4. Hatte mein Handy in der Nacht am Ladegerät. Um 3.00 morgen war der Akku 100% geladen und um 04.23 hatte der Akku nur noch 90%. Dann wurde es wieder geladen bis 05.13 100%. Um 06.23 war der Akku wieder bei 91%. Während dieser Zeit war das Handy immer am Ladegerät. Habe die Daten mit Battery Monitor History ausgelesen. Mit der Version R3 hatte ich dieses Problem nie.


    Gleiches kann ich auch bestätigen.
    Hab mein Desi halb eins mit 54 % angehangen. Halb vier schaute ich auf die Uhr und es waren grad mal 91% :kp:
    Und um sechs hat ich nur 92% :huh:


    Zum speed kann ich sagen, dass er supi läuft...flüssiger als mit vorherigen Versionen. :thumbup:


    Edit:
    02:03-02:13 Uhr 100%
    03:18 90% Ladevorgang beginnt
    04:03-04:18 100%
    05:28 90% Ladevorgang beginnt


    Und das ganze im Flugmodus.


  • Kann ich bestätigen. Liegt an dem scheiß battery calibration Treiber aus der manu 2.0.2 version. Mal schauen ob ich eine brauchbare Lösung finde.

  • Ok. Mein Fehler....muss ich beim nächsten Aufladen mal drauf achten...Das ist mir noch von LeeDroid-Zeiten bekannt bevor der Treiber gefixt worden war. Da wurde der Akku auch während des Aufladens in regelmäßigen Abständen immer wieder entladen (ca. 10%) und dann wieder aufgeladen. Wurde damals von snq gefixt glaube ich.


  • Kann ich bestätigen. Liegt an dem scheiß battery calibration Treiber aus der manu 2.0.2 version. Mal schauen ob ich eine brauchbare Lösung finde.

    Ich habe jetzt den orginal ManU 2.0.2 Kernel geflasht, und der hat dieses Problem nicht :denk:

  • Kann ich auch bestätigen. Sehr nervig!
    Hatte mit dem interactive governor auch wakeup probleme. teste jetzt ondemand.


    Nimm Lagfree oder Lazy, wenn du interactive Ähnliche Governor bevorzugst. Ich werd mir den aber nochmal anschauen, weil er mir auch gezickt hat.

  • Also ich bin ein Freund von VR geworden, nehmen kannst du aber alle, weil keiner wirklich schlecht ist. Noop steht im ersten post weil noop der"standard" war :)

  • Also ich bin ein Freund von VR geworden, nehmen kannst du aber alle, weil keiner wirklich schlecht ist. Noop steht im ersten post weil noop der"standard" war :)

    hat mich gerade etwas verwirrt, weil er als standard in no-frills vorgegeben war ;) aber dann vertrau ich dir mal, vr kann auf keinem fall falsch sein :D

  • Nimm Lagfree oder Lazy, wenn du interactive Ähnliche Governor bevorzugst. Ich werd mir den aber nochmal anschauen, weil er mir auch gezickt hat.


    ok danke, werd ich machen!
    welchen nutzt du denn?
    und hatte jemand batterieanzeige probleme (bei mir geht das handy bei 17% aus) und die calibration getestet? ich werde das mal ausprobieren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!