2.2.1 02 Ms1 kein recovery mode?!

  • Hallo,


    ich bin hier bei Schritt 3.2 und komme absolut nicht weiter.
    http://en.miui.com/a-42.html



    Ich habe alles exakt so getan wie es dort geschrieben stand doch mein recovery modus geht nicht auf.
    Wenn ich X + Pwr halte komme ich zu dem Ausrufezeichen. Allerdings komme ich von dort aus nicht in die Commandline.


    Ich halte Vol up... und drücke anschliessend Kamera... das hab ich nun schon tausend mal versucht und es klappt nicht.
    Wenn ich nurmal boote... die aktivierungsklamotten überspringe... und bei Systeminfo schaue sehe ich das ich 2.2.1 habe... ich weiss nicht ob das so richtig ist und langsam macht es mir den anschein, dass ich nicht weiterkomme :(


    ok hierrauf scheint mir niemand eine antwort liefern zu können. ich hab nun ein Factory reset über die Systemeinstellungen gemacht. nun werde ich morgen wohl nochmals die GTO flashen und anschliessend über USB versuchen Zugriff auf die Update.zip via DebugMode zu bekommen. :hau:


    Ich denke da ist ein Problem damit, dass ich zuvor die aktuelle o2 Froyo version drauf hatte. Hätte ich ein komplettes Factory reset machen müssen? =(

  • The thing is.. DO i have this problems because of a OTA Update?


    I updated my Milestone in the past OTA to 2.1 and to froyo .. is this the finally problem?


    Does someone got a solution for this?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!