Virtous OC ROM Desire Z 1.10.14

  • Hallo,


    hier die 1.10.14 mit Virtous Over Clocking Deamon.


    Das Rom basiert, auf der hier erhältlichen Voll- und OTA Version für das Desire Z.


    Was ich gemacht habe, ist folgendes:


    - System Und Daten Partition mit ext4 formatiert.
    - den Virtouos OC Deamon hinzugefügt.
    - Virtuous automatisches Batterie Kalibrations Script hinzugefügt
    - tsubus Kernel vorinstalliert - jetzt 1.4.0
    - OC Daemon UI (OC/UV Beater) für einfachere Over- / Underclocking Kontrolle


    Folgender Dank geht an:


    - das offizielle MIUI Entwicklungsteam
    - an Andy25 für das Sprachpaket.
    - rmk und the VirtuousROM crew] für den OC Deamon
    - tsubus für den Kernel
    - cjoliver für die OC/UV Beater2 v1.7 App


    All die Leute machen klasse Arbeit. DANKE! Mein Respekt!


    Wenn ihr irgendwelche OC Tools wie SetCPU installiert habt, solltet ihr diese deinstallieren.


    Wenn ihr dieses ROM zum 1. Mal installiert, ist es ratsam einen Full Wipe durchzuführen.


    Solltet Ihr bereits die Vorgängerversion 1.10.7 schon installiert haben, baucht ihr nur die Upgrade Version zu installieren.


    Einmal habe ich die Vollversion hochgeladen und einmal die Upgrade Version.


    http://www.multiupload.com/QF1L9TU3GB = Upgrade


    http://www.multiupload.com/Y0S6HCMPWD = Vollversion


    [webdisk]879[/webdisk] [webdisk]878[/webdisk]

  • Hallo kleinils,


    ich habe kein A2SD+ eingebaut. Es wird deine ext4 Partition nicht eingebunden und erkannt.


    Wobei ich mich frage, ob man beim Desire Z überhaupt A2SD braucht. Es ist ja genügend Speicher vorhanden. Nach der frischen Installation von Miui etwas mehr als 900MB.


    Ich selbst hab 94 APPs installiert und habe noch 469MB frei.


    Gut, jeder so wie er es braucht.