• Hallo


    Ich habe jetzt schon viele verschiedene Roms für mein LG Optimus 2x ausprobiert und muss echt sagen, dass MIUI am besten läuft.


    Leider kann diese Rom aber nicht direkt über den Rom Manager heruntergeladen bzw. upgedated werden.
    Ist es möglich, dass sich dies noch ändert?


    MfG
    David

  • Nein, das ist nicht in Planung, da der Rom Manager scheisse ist. Dafür gibt es jede Woche ein OTA Update.


    Gruß

  • Ok, danke


    Aber wieso denn scheisse?


    Und leider funktioniert das OTA Update beim Optimus 2X noch nicht richtig, es lädt runter und startet ins recovery, aber dann kommt nur eine Fehlermeldung und man muss neu booten.
    Also muss man immer am PC die gesamte Rom runterladen und dann manuell drüberflaschen!
    Oder mach ich da was falsch?
    Wobei ich nichts gefunden habe wo ich sagen könnte hier kann man etwas falsch machen.


    MfG

  • Ist halt Geschmackssache ich mag denn Rom Manager auch sehr und Miui Germany da drin wäre top ABER ist halt net in Planung ^^ OTA ist auch oky


    und zum error... das ota wird in downloaded_rom gepackt auf der Externen Speicherkarte
    einfach in Recovery reingehen und Flashen wie ne Rom ohne WIpe und es geht

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • david aktualisiere mal dein CWM Recovery auf die version 5.0.2.0 !
    Ab dieser version werden die Daten von der Internen und externen SD-Card gelesen!
    Also müsste das update über den Miui-Updater auch funktionieren!!


    Lg Shawo


    Edit: Flash ma die Celebration HD Final 3.0.0, über die kannste die updates (über Miui-Updater) ziehen und automatisch flashen lassen!
    :crazy:

    Provision Rom Build 3

    Siyah Kernel 1.7RC1

    Android 4.2 Gapps

    SGS 3

  • Hi, sorry wenn ich hier so blöd frage, aber bei mir kam jetzt auch mit v5.0.2.0 folgender Fehler, als ich das Update von 10.14 auf 10.21 machen wollte:



    Kann mir einer vin euch sagen, was ich falsch gemacht haben könnte, bzw was ich machen muss, damit das klappt??


    Achja, ich hab ein LG Optimus Speed und heute Mittag ganz frisch MIUI drauf..


    Danke schonmal


    EDITH sagt:


    Ich habs jetzt einfach manuell installiert, das hat geklappt..


    Wär trotzdem cool zu wissen, warum das so nicht geklappt hat..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!