Kann keine Themes und Lockscreens installieren!

  • Irgendwie schaffe ich es nicht Themes und Lockscreens zu installieren. Im Order MIUI auf der SDKarte habe ich einen Unterordner "themes". Da habe ich alle mzt Dateien reingetan. Doch im Thememanager wird mir nichts angezeigt.

  • Mag jetzt vielleicht ne blöde Anmerkung sein, aber das mit mzt war nur ein Tippfehler von dir oder?
    Die Datei müsste auf mtz enden, nicht das die wirklich ne falsche Dateiendung hat.
    Wenn du dir im Thema-Manager welche online runterlädst werden die dann angezeigt?

  • Natürlich meine MTZ. Also ich bin jetzt einen Schritt weiter.
    Der "themes" Ordner war falsch geschrieben, sprich er heißt jetzt "theme". Dann werden mit Themes angezeigt,
    aber leider nicht alle Lockscreens oder diese Carrier Logos dich ich hier runtergeladen habe.


    Habe den "Ice Cream Sandwich Lockscreen" und das "Fyve Carrier Logo" von hier und alles in den theme-Ordner als MTZ-Datei
    kopiert (dazu noch das iPhone Theme, auch von hier). iPhone Theme wird angezeigt, Carrier Logo und Lockscreen nicht
    (obowhl Lockscreens aus dem V4 Packet von hier angezeigt werden).


    EDIT (ca. 10 Sekunden später):
    Wenn ich auf Theme bearbeiten gehe und dann die richtige Unterkategorie wähle, sehe ich die Themes. Ist das normal?

  • Losgelöst vom Aufruf über den Theme-Manager kann man die einzelnen Themes oder ihre Elemente auch "anwenden", indem man sie direkt im Explorer anwählt...
    Und ich würde vermuten, dass es tatsächlich so gedacht ist, dass man Themes, die nur ein paar Elemente verändern, dann auch nur in der speziellen Unterkategorie sieht :).

    "Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche oder vereinheitlichte, weithin anerkannte und meist auch angewandte (oder zumindest angestrebte) Art und Weise, etwas herzustellen oder durchzuführen, die sich gegenüber anderen Arten und Weisen durchgesetzt hat." Standard vs. Standart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!