[ROM | SGS2] Miui A.L.T. Rom 1.9 [deutsch | 2.3.5] by Alf

  • Miui A.L.T. Rom 1.9
    by Alf





    (Basiert auf "Fluxi´s" 1.10.14 ) (Changelog Miui 1.10.14 gibts hier )




    Inhalt:


    - Miui 1.10.14 Deutsch [Update 1] (Danke Fluxi)
    - geänderte build.prop (Sprache de/De, Wifi-Scan 120, VM Heap 70)
    - gelöschte Apk´s: Miui Stats, Stk, Updater, Cloud Service

    - extra Apk´s: Spare Parts, CWM Manager, Maps, Street View, Gps Status,
    - von mir zusammengestelltes Theme (Danke Moviestar, Viruz, Xj, Db)
    - Standard Miui Theme ist weiterhin verfügbar (China-Standard)
    - 4-Way-Reboot (Danke Roenano & Andy Thompson & Aritrea)
    - Extended Settings Mod "No Slider" & "Centered Clock" Version
    (Danke Andy Thompson & Endursa & Rhod|v_!r0x)





    Download:
    http://www.multiupload.com/M6YYXU7T04





    Installation:
    ( Clockworkmod Recovery muss vorhanden sein! )


    - Reboot in die CWM Recovery


    - wipe /system, /cache, und Dalvik-cache (Full Wipe)


    - install zip from SD-card, danach choose zip from sdcard
    - "MIUI-A.L.T.-Rom-1.9-SGS2.zip" auswählen und bestätigen


    - Fertig, Handy neustarten




    ( Komplette Miui Installationsanleitung für das SGS 2 findet ihr hier )
    Danke Hellsgod!!!




    Pics:





    Infos:


    Das ist die letzte A.L.T. Rom. Es wird keine neue Version mehr erscheinen. Sry.




    Viel Spass
    Alf

  • Habe diese Version auf gas S2 geflasht und habe jetzt ein Problem mit dem ich nicht mehr weiter komme.
    Wenn ich das Handy entsperren will, dann erscheint jedes mal das Miui Startbild und das Handy startet neu.


    Die ganze Geschichte mit dem Wipe habe ich durchgeführt...


    Hat jemand ne Idee?

  • Keine Ahnung was da bei euch schiefläuft. Bei mir funzt die Rom einwandfrei.
    Vielleicht mal die Rom neu installieren. Falls das nicht hilft nehmt ihr am besten Fluxi's Rom.
    Da sollte es ja keine Probleme geben.


    Übrigens ist das die letzte A.L.T. Rom. Da ich finde die paar Sachen kann jeder selber an der Rom ändern.



    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • deejaytiger:
    Wenn Du willst kannst Du ja mal die angehängte Zip installieren.
    Dadurch wird der 4 Way Reboot und der Extended Settings Mod entfernt. Ausserdem wird das Standard Theme als default.mtz und die Bootanimation wiederhergestellt.
    Ich schätze ja das es wieder der 4 Way Reboot ist der Probleme macht, habe aber sicherheitshalber mal das Theme und den Ext. Settings Mod auch entfernt.


    Wenns danach geht kannst ja im Entwickler Thread die beiden Mods einzeln runterladen, installieren und schauen welcher funktioniert.


    "A.L.T.Rom_remove_Theme&4-W-R&Ext-Set-Mod"
    Download hier:
    http://www.multiupload.com/ZH6UYQLJBH
    (Installation über CWM Recovery)



    Edit:
    Der 4 Way-Reboot ist für den Fehler verantwortlich. Inzwischen ist aber der 4 Way-Reboot & VolumePlus Mod erschienen und der funktioniert einwandfrei.
    Also wie letzte Woche Mod runterladen und installieren dann ist das Problem weg.


    Link zum Thread:
    [MOD] 4-Way-Reboot & VolumePlus [1.10.14]