Stärke der Vibration bei SMS

  • Hi,


    ist es möglich die Stärke des Vibrationsalarms zu ändern? Wenn ich ne Nachricht krieg vibriert mein Desire das man es in der Vorlesung noch 5 Reihen vor mir hört^^
    Ich weiß das es bei Handcent SMS möglich war, allerdings hat MIUI ne SMS App die ich gar nicht ersetzen will.


    Grüße

  • Gute Frage, deren Antwort auch mich interessieren würde. Hab bis heute auch noch nicht rausgefunden wie man MIUI ohne viele Klicks auf komplett Lautlos stellen kann (ohne Vibration).

  • ich will schon noch Vibration haben, aber eben nicht so starkes vibrieren und nicht 2 mal.
    bei handcent konnte man einstellen wie lange es vibrieren soll und in welchem intervall. vllt kann man das ja bei miui auch? wenn man evtl. nur en eintrag im system ändert? vllt weiß da jemand was :)

  • Soviel ich weiss kann man die Stärke der Vibration nicht ändern. Das Haptische Feedback ist ja auch auf max, da lässt sich auch nix ändern.


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!