Apps verknüpfung sind nach update installation verschwunden!

  • hallo freunde, ich habe probleme mit einpaar apps und seine verknüpfung! ich habe letztens auf mein HTC HD2 "HD2_1.9.30-1.10.7" update installiert, und hab ich gestern gemerkt dass einpaar apps verknüpfung nicht mehr zu sehen sind, danach wollte ich die apps neu installieren aber könnte ich die apps nicht neu installieren, jedes mal kommt frage "Anwendung ersetzen" dann drücke ich auf display ok und versucht apps zuinstallieren , zum schluss kommt jedes mal selber fehler "Anwendung nicht installiert" jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll, wie soll ich wieder verknüpfung wieder zu sehen machen?

  • Versuch mal in der Recovery den cache und dalvik zu wipen und dann versuch es nochmal.
    oder deinstallier die app dann und neu installieren...da hängt irgendwo was bei dir...hatte ich auch schonmal

  • Klappt die (Re-)Installation auch dann nicht, wenn Du es über das Webinterface des Markets versuchst?

    "Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche oder vereinheitlichte, weithin anerkannte und meist auch angewandte (oder zumindest angestrebte) Art und Weise, etwas herzustellen oder durchzuführen, die sich gegenüber anderen Arten und Weisen durchgesetzt hat." Standard vs. Standart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!