[FroYo Desire] RoDrIgUeZsTyLe™ MIUIMOD [v2.9.2 FinalFroYo] BLAZING FAST & ROCK STABLE

  • [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2462/99999999999999999kopie.png]
    [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/2462/99999999999999999kopie.png]



    RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD V2.9.2 A2SD Desire in Deutsch:
    http://www.multiupload.com/RE8HQM2KVE
    MD5 : 320AF7C7EFD0B48112B966C48C3CF736





    für das Optionale D2W Upgrade hier der Original Thread Here




    Just 4 easy Steps after Flashing the MIUIMOD Rom to get the Full RoDrIgUeZsTyLe Experience: ;)


    1. Reboote zwei mal um die volle Übersetzung zu haben
    2. schalte die Prozentanzeige auf "EIN", unter Einstellung/System/Akku/Prozent Anzeige
    3. richte Autokiller und das Ad Free app ein
    4. Bist du Glücklich mit MIUIMOD ? Klick den Heineken Button auf meiner Signatur und erhalte dieses Rom am Leben
    :)



    "zipalign" & "dalvik2cache" sind nach dem installieren sofort aktiv.
    Dieses ROM beinhaltet nicht den org. "Darktremor A2SD+ Script" !!


    Neue Optionale Downloads:
    Neues FM Radio addon (Online) Download




    Desire Kernels:


    [KERNEL-2.6.37] vorkKernel-BFS/CFS-SIO-AXI-HAVS-OC/UV here






    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Absolute Top-Version. Vielen Dank dRaCID01 und RoDrIgUeZ für die investierte Arbeit. Läuft bisher absolut super. Quadrant behauptet zwar, dass meine meine 2.8.2 D2W schneller gelaufen wäre, dieses Ergebnis kann ich allerdings absolut nicht nachvollziehen. System läuft runder als je zuvor. Einzig der Akkudrain im Standbyzustand scheint höher zu sein - ist allerdings nur ein erster, absolut unwissenschaftlicher Eindruck - ich warte mal was die Anderen berichten.


    Habe heute morgen allerdings ein Mysterium beobachtet, das nicht zu reproduzieren ist. Aus irgendeinem Grund muss das Handy nachts eigenständig rebootet haben, hing dann in einem Bootloop fest und zog mir den kompletten Akku leer(oder so ähnlich).


    Festgestellte Beobachtung: Als ich erst durch meinen 2. Wecker wach wurde merkte ich, dass sich das Telefon im Bootscreen befand (bunte auseinanderlaufende Bänder), als ich daraufhin 2 Sekunden lang die "Power-Taste" drückte konnte ich normal den PIN eingeben und bemerkte, dass mein Akku auf 5 Punkte gesunken war (von 35 in 3,5 Stunden!)


    Aktiv war nur die "Gentle Alarm" App. Habe da mal weiterhin ein Auge drauf. Alles sehr merkwürdig.


    Ahh, wenn ich mich hier grade sowieso zu Wort melde - ich suche den vorinstallierten Hintergrund aus einer alten D2W Version, auch vom RoD-Mod fürs Desire:
    Ein schwarzer Screen mit bunten Flammen in der unteren Hälfte. Irgendjemand eine Idee wo ich den bekommen könnte?



    Viele liebe Grüße
    Bulebu

  • * * * U-P-D-A-T-E * * * * * * U-P-D-A-T-E * * * * * * U-P-D-A-T-E * * *



    RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD V2.9.2 A2SD Desire in Deutsch:
    http://www.multiupload.com/RE8HQM2KVE
    MD5 : 320AF7C7EFD0B48112B966C48C3CF736


    RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD V2.9.2 Final-FroYo Changelog (MIUI 1.3.11):


    - all RoDrIgUeZsTyLe Features added to the New Miui 1.3.11 (one of the Final FroYo Releases)
    - Translated by Andy25
    - All FCs from the LNG Pack Fixed by me
    - Theme Reworked and a New Big icon Pack added
    - New Twitter widget Black Themed
    - based on Miui-Au 1.3.11 R1
    - all apps updated
    - and much more...
    - V2.9.1 to V2.9.2 = Market & Twitter Problems Fixed



    * * * U-P-D-A-T-E * * * * * * U-P-D-A-T-E * * * * * * U-P-D-A-T-E * * *

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Der Fehler passiert auch mit dem "n-tv" App.. wenn man zu schnell aus einem Video raus möchte, stürzt das Gerät ebenfalls ab..
    Ist mir schon öfters aufgefallen bei Videowiedergaben in Apps.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Habe die ROM seit 2 Tagen auf meinem Desire und finde sie echt gelungen! Bis jetzt die schnellste die ich je hatte.


    Allerdings habe ich ein Problem: ich nutze Handcent als Standard-SMS Programm. Wenn das Desire auf lautlos und ohne Vibration ist, vibriert es trotzdem bei Empfang einer Nachricht. Im Handcent habe ich natürlich eingestellt "Vibrieren nur wenn Vibration an". Hat jemand einen Tip für mich?


    Noch etwas: Wenn ich jemanden anrufe und derjenige abhebt vibriert das Handy kurz. Kann man das auch abstellen?


    Danke schon mal. :)


    MfG


  • Gleiches hab ich auch. Hänge im Bootloop fest, beim flashen der D2W 0.4d version

  • Nabend Zusammen:)


    Ich wollte mal fragen, welches Radio-zip ihr für dieses Rom empfehlen würdet. Ich hab seit kurzem öfter Probleme mit dem Empfang, dem Verbindungsaufbau und auch mit dem mobilen Intenet. Hab jetzt die aktuellste Radio-Version drauf. Vorher mit anderen war es nur wenig besser.


    Bevor ich alle ausprobiere wollte ich mal an der Quelle nachfragen...


    Schönes WE euch allen und danke:)


    Gruß Phil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!