MIUI & Icecream Sandwich (Android 4.0)

• Laut Matias Duarte, “Director of Android Operating System User Experience“ bei Google, sollte es möglich sein Ice Cream Sandwich Updates – zumindest theoretisch – für alle Android-Devices, auf denen mindestens Gingerbread läuft, zur Verfügung zu stellen.

“Currently in the process for releasing Ice Cream Sandwich for Nexus S. Theoretically should work for any 2.3 device.”

An der Umsetzung für das Nexus S, ist man wohl schon am arbeiten...
    MIUI in China wird sicherlich auch schon die Entwicklung aufgenommen haben...

• Naja, für alle auf denen nativ 2.3 läuft? Aufm desire läuft es ja nur eingeschränkt offiziell wg htc, aufm N1 offiziell, dürfen wir also auf ne aosp für unsere generation
    hoffen?
    Sent from my HTC Desire

• Entschuldigung ich meinte Dezember....lol

Weil Cyanogen dafür bekannt ist. Eher Update Release zu machen als die Geräte Hersteller.

Beispiele kann man mehr als an zwei Hände abzählen.

Entschuldigung ich meinte Dezember....lol

Weil Cyanogen dafür bekannt ist. Eher Update Release zu machen als die Geräte Hersteller.

Beispiele kann man mehr als an zwei Hände abzählen.

Laut den meldungen von den devs von cyanogenmod soll das update im dezember erscheinen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Das dauert bestimmt noch eine weile, aber was gut werden will, braucht nun mal Zeit :)

Ich freue mich schon auf die erste Version von MIUI mit ICS.

Luigi_Portugali:

Wenn es stimmt, dann ist es doch gut, oder nicht :)
    Wir lassen und einfach überraschen :P

• Das Galaxy Nexus sieht schon sehr schick aus...wobei das Display für mich schon fast zu groß ist. Als ich aber hehört habe, dass das Nexus keinen SP-Karten Slot hat :| ist es leider für mich gestorben! ;(

• Das Galaxy Nexus sieht schon sehr schick aus...wobei das Display für mich schon fast zu groß ist. Als ich aber hehört habe, dass das Nexus keinen SP-Karten Slot hat :| ist es leider für mich gestorben! ;(

Nun...das Nexus One ist das einzige Google-Entwicklergerät, welches einen SD-Kartenslot besitzt. Das Nexus S hat/hatte ebenfalls schon keinen SD-Slot mehr. Daher ist das jetz nichts besonderes. Die Besitzer eines Nexus S beschweren sich aber auch nicht, da der vorhandene Speicher vollkommen ausreicht, welcher vordefiniert ist im Gerät. Ist also Geschmackssache / Ansichtssache.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!