HTC Desire HD 265€ mit Rechnung vom 10. Januar

  • Hi,
    ich möchte gerne mein Desire HD verkaufen.
    Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand und hat nur kleine Gebrauchsspuren.
    Es funktioniert einwandfrei und hat mich noch nie im Stich gelassen.
    Das Gerät wurde am 10. Januar 2011 gekauft, hat also noch bis Januar 2013 Hersteller Gewährleistung (auf Hardwarefehler)



    Momentan läuft auf meinem Desire HD die bei uns allen sehr beliebte MIUI Rom in der aktuellsten Version 1.10.14 mit Android 2.3.5
    Wer möchte bekommt natürlich die original ungebrandete nicht gerootete HTC Firmware drauf (dann ists wie beim Kauf) allerdings würde ich jedem raten MIUI drauf zu lassen denn diese ROM ist einfach der Wahnsinn was Geschwindigkeit und Design angeht. Noch dazu hat man mit den wöchentlichen Updates immer die neuste Version von Android und den Google Apps.


    Mit dabei ist folgendes:

    • Desire HD
    • 8GB Micro SD
    • original Ladegerät
    • original Micro USB Kabel
    • Handbuch, OVP und alles was eben beim Neukauf auch dabei ist
    • original Amazon.de Rechnung
    • passende USB Dockingstation
    • CaseMate barelythere Schutzhülle
    • Original HTC Displayschutzfolie


    Preislich dachte ich an 265€ inkl Versand für alles zusammen. Wer mir einen Preisvorschlag machen will kann das gerne versuchen :P


    Da ich momentan nicht so gerne Bilder ins Internet stelle gibt die Bilder auf Anfrage per Mail ;)


    LG
    Torben


    PS: Da es sich um einen privat Verkauf handelt gebe ich natürliche keinerlei Gewährleistung/Garantie oder Rücknahme Ansprüche.

  • Zitat

    Das würde dir was bringen? - Geh auf google und gib HTC Desire HD ein, dann hast du Bilder oder meinst du seins sieht anders aus?


    Naja das man den zustand des Handys annähernd sieht wäre es schon sinnvoll


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!