HTC Standard Programme

  • Hallo,


    da ja generell Apps von HTC existieren, wie Beispielsweise das Auto-Bedienfeld, muss man diese Apps doch auch irgendwo downloaden können. Ich finde nämlich kein Auto-Bedinfeld.


    MfG


    Virus3003

  • Ich persönlich fand den von HTC besser, also zumindestens von der Optik. Außerdem ist auch die Route66 Navigation nur bei HTC verfügbar. Ich nutze es, auf Grund der offline Karten. Wäre schön, dies weiterhin zu tun.

  • Ich persönlich fand den von HTC besser, also zumindestens von der Optik. Außerdem ist auch die Route66 Navigation nur bei HTC verfügbar. Ich nutze es, auf Grund der offline Karten. Wäre schön, dies weiterhin zu tun.

    Dann musst du eben bei Sense bleiben... :wacko: zwingt dich keiner MIUI zu nutzen ;)

  • Naja, ich sag es mal so. Beides bietet vor und Nachteile. Zum einen ist die Funktionalität bei Miui besser, dafür die Appauswahl bei Sense. Schade, dass sich nicht beides verbinden lässt. :(


    Vielleicht läuft Miui bald auf der aktuellsten Android Version, so dass man zumindestens Car Home von Google nutzen kann.

  • Vielleicht läuft Miui bald auf der aktuellsten Android Version, so dass man zumindestens Car Home von Google nutzen kann.

    MIUI basiert auf der Aktuellen und Letzten Android Version 2.3.5.
    Aber stell mir jetzt die frage was dein Problem ist? Kannst doch Google Car Home verwenden unter MIUI,
    habe dir das App im Anhang beigefügt, einfach auf SDcard packen und Installieren! ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!