[ROM | SGS2] Miui 1.10.21 [englisch | 2.3.7]

  • MIUI 1.10.21
    Englisch | Offizieller Release




    Folgende Features funktionieren nun:


    - Wifi Tethering (automatic IP)
    - USB Tethering (automatic IP)
    - Bluetooth Calls
    - Bluetooth Music
    - FM Radio




    Volume Bug mit Headset ist leider noch nicht behoben.





    Edit Kitty: Downloadlink entfernt. Es gibt kein offizielles Release von MIUI.com.

  • die version wurde mir im miui updater angoboten,,.. vom wem kommt sie dann ???
    installieren über den updater geht nicht, man muss ins recovery (war bei mir jedenfalls so)


    wers benutzt,, bln control geht nichtmehr,

  • JETZT nochmal für ALLE !!!


    MIUIANDROID, ist nicht die offizielle MIUI-SEITE im Internet und sind auch nicht die Projekteigentümer.. Die Eigentümer, mit den offiziellen ROM Versionen, sind die Jungs von www.miui.com !!!
    Alle Downloads auf miuiandroid.com sind zwar teilweise von miui.com, aber nicht alle... und dazu gehört auch die SGS 2 Version von dort... Diese wurde unerlaubterweise Veröffentlicht, obwohl sie Fehler beinhaltet und aus diesem Grund von China nicht zur Verfügung steht.


    Nur weil auf miuiandroid.com, eine SGS 2 Vollversion angeboten wird, ist dies keine offizielle Version.


    xxhelo


    Wenn dir ein Update über den Miui.Updater angeboten wird, in Kombination mit deinen miui.com Accountdaten, dann ist dies ein MIUI Betaupdate. Dies sollten aber eigentlich nur Beta.tester erhalten von miui.com

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Also his jetzt läuft die Rom tip top. Das Enzige was mir wirklich fehlt ist eine deutsche Tastatur. Da muss ich mal nach Alternativen schauen. Fluxis version war bis auf den bug schon sehr gut, Aberdeen die hierarchy läuft irgendwie noch flüssiger. Der Cpuspy screen ist sehr gut ausbalanciert. Absolut zufrieden :)


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • jepp es stand beim download auch beta. aber ich habe kein Konto bei miui und habe mich auch als beta tester nicht registriert. ich spiele die Tage dann sowieso die deutsche rauf.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • schade das es nicht offiziell ist ... es ist die erste AOSP Version bei der BT bei mir zu funktionieren scheint ... ich habs 20min getestet im auto und hatte keine trennung vom BT.
    blöd ist das es nicht deutsch unterstützt. da kann man dann auch die updatefunktion knicken. können engagierte leute nicht mit in das miui team aufgenommen werden?

  • wenn alles gut läuft, wird das SGS 2 ja nächste Woche veröffentlicht, offiziell....
    Wer es nicht aushalten kann, kann sich an ein deutsches Sprachpaket versuchen.


    Morgen erscheinen die anderen deutschen Versionen, da kann man sich die Strings ja in das englische ROM einbauen.
    Zudem gibt es ja auch einige Mitglieder die sich da immer mal wieder hintersetzen und es übersetzen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Die BETA wurde heute im Updater gefunden

    MiTalk: 6042622
    GSM: Samsung Galaxy S 2 / MIUI for GalaxyS2 - 1.11.18 German
    Tab: Galaxy Tab / Overcome ROM v3.1.0-KRATOS / Kernel v3.3.1
    Tab: iPad2 64GB 3G Jailbroken...

  • Zitat

    Der Updater bringt euch nur die englische Version. Hier oder auf Android-Hilfe findet ihr die deutsche.


    hells


    Die antwort war auf den post von dracid01 gerichtet... er hatte uns darüber aufgeklärt das das update nicht offiziell ist...


    Ich habe kein problem mit englisch, daher stört mich das auch nicht... bin zwar noch auf 1.10.14 aber werde heute updaten...


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    MiTalk: 6042622
    GSM: Samsung Galaxy S 2 / MIUI for GalaxyS2 - 1.11.18 German
    Tab: Galaxy Tab / Overcome ROM v3.1.0-KRATOS / Kernel v3.3.1
    Tab: iPad2 64GB 3G Jailbroken...

  • Habe jetzt das angebotene update mal durchgeführt... Ging alles so wie immer über die būhne... alles läuft so weit... bluetooth telefon und audio ging bei mir auf der 1.10.14 mit einen samsung hs3000 headset nicht... werde es erst heute abend testen können obs funkt...


    Aber vorerst siehts aus als würde alles laufen...


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    MiTalk: 6042622
    GSM: Samsung Galaxy S 2 / MIUI for GalaxyS2 - 1.11.18 German
    Tab: Galaxy Tab / Overcome ROM v3.1.0-KRATOS / Kernel v3.3.1
    Tab: iPad2 64GB 3G Jailbroken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!