Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.10.21

  • MIUI 1.10.21 Deutsch/Englisch Vollversion



    Was wurde geändert? Siehe ChangeLog



    credits an alle


    Empfehlungen:
    Kernel: LorDModUE v8.1
    RECOVERY: 4EXTRecovery
    RADIO: Radio 26.13.04.19_M Tool zum Flashen der RADIO: [TOOL] RADIO flashen auf HTC Handys



    Installation:
    1) Stock Rom herunterladen und auf die SD Card packen.
    2) Backup mit MIUI Backup oder Titanium Backup erstellen.
    3) Neustarten ins Recovery.
    4)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen FULLWIPE machen.

    5) Danach das ROM flashen und dann das Telefon neu Booten.


    Info:
    Sollte beim ersten Start nicht alles angezeigt werden, dann macht nochmal ein Reboot.
    Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen!


    [webdisk]885[/webdisk]

  • mir ist aufgefallen das der Näherungssensor beim telefonieren nicht mehr so funktioniert,mein Handy leuchtet immer wenn ich tel.. hab überall nachgeschaut hab aber nix gefunden,kann mir jemand helfen??

  • So, nach zwei Tagen erstes Fazit: exzellente Build. Sehr stabil, flüssig und vor allem kein Drain mehr! Sehr gute Arbeit, Danke.

  • Was ist mit dem Wecker los??Wenn ich den Wecker stelle und auf volle lautstärke habe,dann klingelt er oftmals nicht, obwohl er in der Statusleiste angezeigt wird!!!!???????????

  • Was ist mit dem Wecker los??Wenn ich den Wecker stelle und auf volle lautstärke habe,dann klingelt er oftmals nicht, obwohl er in der Statusleiste angezeigt wird!!!!???????????

    Also mein Wecker hat mich bis jetzt schon 3x korrekt geweckt!
    Hast du einen FullWipe gemacht?
    Basiert ja auf einer neuen Androidversion...

  • Quote

    Aber!!!
    mir ist aufgefallen das der Näherungssensor beim telefonieren nicht mehr so funktioniert,mein Handy leuchtet immer wenn ich tel..


    Hallöchen,


    genau das ist mir auch aufgefallen. Wobei das Display bei mir nicht permanent leuchtet, sondern an und aus geht.
    Ansonsten: Spitze! :)


    LG,
    Marc

  • Kann ich eigentlich auch einen Sense-Kernel benutzen? Ich würde nämlich gern Dual-Boot ausprobieren und mir meines Miui-Rom sicher sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!