Funktoiniert "Automatic Bluetooth Toggle" mit MIUI 1.10.21?

  • Hallo liebe Leute,


    ich bin von MIUI weg aus einem einzigen Grund, weil die App "Automatic Bluetooth Toggle" unter MIUI nicht funktioniert, warum auch immer. Diese App ist unverzichtbar!
    Ich habe schon viele Releases verpasst und es jukt mir an den Fingern mal wieder MIUI zu flashen, mit meiner jetzigen ROM bin ich zwar sehr zufrieden, aber so flüssig wie MIUI läuft keine andere ROM. Daher meine Bitte: Kann jemand von euch diese App "Automatic Bluetooth Toggle" unter MIUI 1.10.21 testen, ob die vollständig funktioniert? Die ist kostenlos und einfach genial, empfehle ich jedem der Freisprechanlagen nutzt. 8)


    Meine Einstellungen für die App waren folgende:
    - Das Tray Icon deaktiviert
    - Autostart des Dienstes beim Starten von Android
    - Bluetooth bei eingehenden oder ausgehenden Anrufen einschalten
    - Automatisches Ausschalten des Bluetooth nach Anrufen
    - Bluetooth anlassen, wenn einer der Freisprechgeräte noch verbunden ist.
    - Bluetooth aus, wenn in 15 Sekunden keine Verbindung zum einen der Freisprechgeräten besteht.


    Ich danke im Voraus.

  • Sorry, kann das jetzt gerade nicht testen, aber eine kurze Gegenfrage: warum nutzt du dafür nicht "Tasker"? Damit kannst du das machen, aber noch viel mehr automatisieren- dein Smartphone zum echt smarten Phone machen ;-)


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!