MIUI draufspielen... Habe Probleme!

  • Hallo,


    ich hab grad begonnen die neueste MIUI auf mein Samsung Galaxy S draufzuhauen. Hab das gemacht wie in der Anleitung. bin aber nciht weit gekommen. und zwar ist es so, ich habe auf Froyo geflasht. dann hab ich den speedmod-kernel draufgemacht. und jetzt ist das problem, dass ich bei der anzeige mit der grünen schrift hänge. mach ich reboot system now, lande ich wieder bei diesem bildschirm!
    Benötige dringend hilfe!


    lg :)

  • Zu erst musst du mal einr gingerbread rom flashen dann einen dazu passenden kernel mit cwm dann im recovery wipe data/factory reset und dann auf mounts and storage und format system und dann die zip flashen


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • Also ich wollte MIUI nach der Anleitung die fürs Galaxy S gemacht ist drauf tun. da stand, man soll froyo drauf tun. dies habe ich erfolgreich. dann hab ich den speedmod kernel runtergeladen, der vorgeschlagen stand. und jetzt startet kein system, sondern ich lande immer bei den speedmod einstellungen. wenn ich mit usb verbinde, erkennt mein laptop keine verbindung.


    ich hoffe doch ich hab nix irreparabel zerstört!

  • Zitat

    Also ich wollte MIUI nach der Anleitung die fürs Galaxy S gemacht ist drauf tun. da stand, man soll froyo drauf tun. dies habe ich erfolgreich. dann hab ich den speedmod kernel runtergeladen, der vorgeschlagen stand. und jetzt startet kein system, sondern ich lande immer bei den speedmod einstellungen. wenn ich mit usb verbinde, erkennt mein laptop keine verbindung.


    ich hoffe doch ich hab nix irreparabel zerstört!


    Lade dir zuerst die xxjvt firmware irgendwo runter dann einen jvt oder jvs kernel mit cwm und flashe beides mit odin wie du es mit der froyo firmware gemacht hast. Dann im recovery die zip flashen
    Ps: die anleitung hier im forum ist veraltet deshalb steht da noch froyo


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • wo krieg ich denn eine neuere anleitung her, um miui zu installieren?
    bin halt ein anfänger, brauch da ne gescheite anleitung.
    des einzige wovor ich schiss hab, dass da was schief läuft wegen der imei nummer, dass da was beschädigt wird.

  • Zitat

    wo krieg ich denn eine neuere anleitung her, um miui zu installieren?
    bin halt ein anfänger, brauch da ne gescheite anleitung.
    des einzige wovor ich schiss hab, dass da was schief läuft wegen der imei nummer, dass da was beschädigt wird.


    Wenn du wirklich die imei zerschiesst beim flashen (ist mir noch nie passiert) mach vorher ein efs backup. Aber dazu später. Ich such jetzt mal einen link für jvt+ kernel und helfe dir dann gerne weiter.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!