Keine Vibration bei Notifications .. sonst alles gut

  • Hi,
    ich hab auf meinem brandneuen Nexus S mit neuster MIUI Version ein riesen Problem... Das dumme ding will einfach nicht vibrieren wenn eine SMS EMail oder Whatsapp rein kommt. Bei Anruf ist alles okay, ebenso das haptische Feedback funktioniert einwandfrei.. Die Vibrationseinstellungen stehen natürlich alle auf ein. Ich hab auch schon diverse ForceVibrate Apps ausprobiert aber nichts hat geholfen.. Auch bei MIUI Mods habe ich das selbe Problem.. hat irgendjemand eine Idee was ich da tun kann?


    Vielen Dank schonmal
    LG
    Torben

  • Nutzt du die Stock ROM? Wenn ja, würde ich Dir malk die vom Nexus S Team ans Herz legen, da arbeiten 3 Leute an dem ROM u.a Formel LMS dessen ROMS beim N1 schon erste Sahne waren...

  • ich habe die stock, die formel lms, und die von brainmaster probiert.. bei allen das gleiche spiel, jedes mal full wipe..


    PS:bin jetzt bei brainmasters geblieben scheint mir die stabilste zu sein bisher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!