Brauche dringend Bluetooth HILFE

  • hallo MIUI Forum,


    ich bin absoluter neuling hier !!!!!
    ich habe ein großes problem und zwar mit der bluetooth verbindung mit meinem auto (audi navi mmi).
    ich kann es zwar paaren aber nach ca. 3-4 minuten bricht er immer wieder die verbindung ab.muss dann immer anhalten und neu verbinden entweder vom smartphone aus oder vom MMI das ist absolut nervig,bitte um dringende hilfe.
    da ich viel im auto unterwegs bin brauche ich ein funktionierendes bluetooth.


    ich hoffe es kann mir jemand helfen !!!!!


    meine zweite frage wäre,wie kann man ein update machen wenn was neues raus kommt ohne alle daten wieder zu verlieren und gibt es einen button für eine updateüberprüfung ?


    habe MIUI 1.10.21 full installiert


    vielen dank schon mal für eure hilfe.


    lg


    saschi_1

  • Hi und willkommen im Club,


    habe auch das MMI (BNS 5.0) im Audi A3 8P, auf meinem Desire habe ich z.Z. MIUI 1.9.23 laufen.
    Bei mir läuft die BT-Verbindung einwandfrei, mußte mein Desire in den Einstellungen nur für BT-Garäte sichbar machen
    dann wurde es von Radio erkannt und ich konnte es verbinden.
    Beim koppeln gibt das Radio den Code vor, ist Werksseitig meine ich auf 1234 eingestellt (steht aber in der Radio-Anleitung)


    Jetzt verbindet sich das Tele automatisch mit dem Radio sobalb ich BT aktiviere.

  • Hey saschi_1:


    Erstmal willkommen hier ;)


    Das nächste mal wenn du eine Frage hast lass doch einfach mal die ganzen "!!!!!" Weg :P
    Dadurch geht das ganze hier nicht schneller :P


    Also ich habe das Problem auch lange gehabt, jedoch ging das Problem von alleine Weg....
    Also warte einfach mal auf die neue Version von MIUI ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!