[07 MAR 11][CWM/ZIP]Official MIUI ROM 1.3.5 + Language Packs[EN/GE/IT/SP/PO][APP2SD]

  • Hallo,
    ich habe 3 Fragen:


    1. Was für ein CWM-Layout sollte man verwenden? (boot=?;system=?;cach=?)
    2. Unterstüzt die Rom die config.txt?
    und 3. (gehört hier eigentich nicht hin): Was für Widgets benuzt ihr? Ich hatte vorher eine HTC Sense Rom und vermisse irgendwie die tollen Widgets... :(


    Danke im Voraus :P

  • Ich habs selber noch nicht drauf, da momentan noch Vivoid bei mir gut läuft.
    Werd das hier am Wochenende mal testen.


    1. meistens wird das 150er empfohlen (einfach mal die Beiträge durchforsten)
    2. keine Ahnung was das ist xD
    3. Sense ROMs hab ich nie drauf gehabt, von WM 6.5 mal abgesehen (gefällt mir von der Optik her bei Android einfach nicht)


    Widgets hab ich eig. nur auf WM 6.5 benutzt (CHT Swiches und son Kleinkrams)
    Finde die MIUI Oberfläche ganz schick, auch wenns kein "Menü" gibt.
    Alles was man nich braucht, kommt einfach in nen Ordner, und der irgendwo auf die letzte Seite...

  • So, ich habe jetzt mal die 1.3.5er Version auf mein HD2 geflash. Läuft soweit stabil und sehr schnell.
    Jedoch habe ich Probleme mit dem W-Lan. Manchmal funktioniert es einwandfrei, manchmal funktioniert es garnicht, obwohl ich vollen Empfang habe.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Am Internet kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da ich mit meinem Laptop noch nie Probleme mit dem Wlan hatte.


    Schonmal ein Danke im Voraus :P


    BeeJayFL: 2. keine Ahnung was das ist xD
    ->Bei manchen ROMs kann man auf der SD-Karte eine config.txt Datei erstellen, in der man Dinge wie z.B. die GPS-Zone einstellen kann.

  • Wlan hab ich noch garnicht probiert... Muss ich die Tage mal machen.
    Da ich in Dänemark wohne, und man hier Datenflat fürs Handy hinterher geworfen bekommt für kein Geld hab ichs noch nie benutzt...


    Aber mir ist mit dem normalen Android mal aufgefallen, dass Wlan und Datenflat sich in die Quere kommen können, speziell wenn man sich (in meinem Fall in der Uni) in ein Intranet einloggen muss mit Username und PW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!