• Hallo...
    ich bin neu hier und hätte leider gleich 2 fragen...
    so ganz neuling bin ich nicht wenn es um roms geht..hatte schon e paar drauf im laufe der letzten monate...
    jetzt habe ich mir vorgestern die 1.10.21version draufgemacht bin auch voll zufrieden damit...läuft schön und schnell...
    aber jetzt kommen meine fragen...
    kann ich irgendwie den alten market wieder bekommen? hab ihn im titanium drinnen...er istalliert sich aber nach ner zeit scheint sich der neue upzudaten...
    mein zweites für mich größeres problem wäre...mein gps funktioniert nicht richtig...hatte im höchstfall mal drei satelitten die es gefunden hatte...


    vieleicht kann ja jemand helfen oder hat ne idee...würde nur sehr ungern jedesmal switchen wenn ich gps benötige...


    habe eben gerade mitbekommen das es ne beta ist...könnte ja a daran liegen...


    in diesem sinne...
    grüße aus speyer...



  • Es hat allerdings schon seine Gründe warum sich der Market selbst updated.


    Zwecks GPS: probier mal GPS Status aus den Market. Dort könntest du mal die GPS Daten löschen und mit den A GPS Daten neu versuchen.
    Wenn das auch nicht hilft eventuell ein neues Radio?


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Hallo...
    Den market lasse ich so wie er ist...
    Das mit dem GPS geht wieder...hatte die app schon auf dem gerät...
    Dann sage ich mal DANKE...


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!