Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.10.28

  • Deutsch/Englisch- MIUI 1.10.28


    Was wurde geändert? Siehe ChangeLog


    credits an alle




    Installation:
    1) Stock Rom herunterladen und auf die SD Card packen.
    2) Backup mit MIUI Backup oder Titanium Backup erstellen.
    3) Neustarten ins Recovery.
    4)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen FULLWIPE machen.

    5) Danach das ROM flashen und dann das Telefon neu Booten.


    Info:
    Sollte beim ersten Start nicht alles angezeigt werden, dann macht nochmal ein Reboot.
    Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen!



    OTA Updates:
    AmonRA Recovery & Clockworkmod Recovery Benutzer, müssen sich
    eine “Dump” Datei auf ihre SD Karte legen, womit ein reibungsloses
    installieren von künftigen OTA Updates funktionieren sollte.


    Diese Datei legt man sich auf der SD-Karte in den Ordner MIUI. Bsp. – SD-Karte/MIUI/..


    In dem Paket, welches man hier runterladen kann, befinden sich 2 leere Dateien. Eine für das AmonRA Recovery und die andere für das
    Clockworkmod Recovery. Die Dateien haben die Bezeichnung ota.config.amonra & ota.config.cwm !!!


    Link : OTA-UPDATE-RECOVERY-DATEI


    Bitte nur die Datei auf die SD-Karte legen zu der man das Recovery hat. Nicht beide Dateien!!!


    Sollten die Updates nicht automatisch installiert werden kann es auch an der Recovery Version liegen.
    Es muß nicht immer die neueste Recovery Version sein.


    [webdisk]917[/webdisk]

  • Ja, funktioniert alles soweit.
    Ich hab die Rom jetzt soweit mal schnell durchgecheckt.
    Keine FC`s, keine anderen Probleme soweit!


    Vor allem find ich die neue Bootanimation samt Bootaudio mega. :thumbsup:


    Danke liebes Andy!!!! :love:

  • Hi,
    kann das nicht bestätigen.


    Hab Über die interne Update Funktion das Update durchgeführt danach alles in English und einieg Sachen in China.


    Was muss ich machen damits in deutsch ist??


    Sorry noch Newbie auf dem Gebiet.


    MfG Tom

  • So kurze Info.


    Hab mit das Updatefile runtergeladen und wie beschrieben im im Recover mode aktualisiert
    nun haben wir es wieder in deutsch!!! Jetzt noch einige Anwendungen aus dem Backup
    zurückholen und gut ist.


    Interne Updatefunktion lieber nicht nutzen ????


    MfG
    Tom

  • Die vorherige version die du drauf hattest war nicht von mir und hat deswegen die chinesichen Updates geladen.


    Bei meiner Version werden die Updates von unserem Server geladen.


    Kannst also nächste Woche einfach über den Updater aktualisieren.

  • Wie sieht es denn mit Swipe vom Stock von Samsung aus? Geht das wieder mit der deutschen Version. Mit Swype hatte schon das Desire und Galaxy Tab Probleme, von daher hab ich bedenken. Hat das vielleicht schon jemand getestet?

  • hey leute
    bis jtzt finde ich diese Version Top alles läuft flüssig und gut ... aber eine frage gibt es schon ein mod für die statusleiste ( doppelte datumanzeige im lockscreenmodus zum beispiel)


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Ja, mit der BLN-Control App, die brauchte man auch schon zu bmarkos Zeiten. Oder kann der Kernel kein BLN? Benutz es nicht, und bin auch auf fluxis Version, dort wird es vom Kernel auch unterstützt.


    hells

  • Hallo Edinho 8o


    Eine komplette Anleitung findest Du hier:
    http://miui-germany.de/wp/?page_id=852


    Allerdings empfehle ich Dir dich erstmal richtig einzulesen. Es bringt nix einfach drauf los zu flashen, wenn man nicht weiss was man tut.
    Die beste Seite für Einsteiger ist m.M. nach Android-Hilfe.de . Das findest Du alle Infos die Du brauchst. :)



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Noch ein Wort zu Andy´s Rom.
    Bis auf Gps funktioniert alles super. Gps Fix will bei mir einfach net kommen. (Hab jetzt net endlos darauf gewarte. Maximun 1 Minute)


    gps.conf hab ich auch schon geändert. Hat auch nix gebracht.
    Hab ich mir aber auch schon fast gedacht, weil ich in der org. chin. Rom nix geändert habe und da funktionierte Gps ohne Probleme.
    Hab sogar den Pool auf "north-america" gelassen und trotzdem hat´s funktioniert.


    Die Frage ist halt jetzt woran das liegt. Mir fällt dazu nix ein. :pinch:
    Vielleicht hat ja jemand anderes ne Idee.

  • Ich möchte euch nochmal auf Andy´s Info zum OTA Update hinweisen.

  • So, wahrscheinlich ne blöde Frage aber kann mir mal kurz jemand den Unterschied zwischen dem SGS2 Release 1.10.28 und dem 1.11.4 erklären!?


    Auf miui.com finde ich als Hauptlink für alle Geräte 1.11.4 was ja bedeuten würde ist die neuste aktuellste, wenn ich dann allerdings bei SGS2 schau steht hier die 1.10.28 !? Was ist nun die offizielle bzw. worin unterscheiden sie sich, welche würdet Ihr, warum, empfehlen.


    Danke. Gruß Bloody

  • So, wahrscheinlich ne blöde Frage aber kann mir mal kurz jemand den Unterschied zwischen dem SGS2 Release 1.10.28 und dem 1.11.4 erklären!?


    Auf miui.com finde ich als Hauptlink für alle Geräte 1.11.4 was ja bedeuten würde ist die neuste aktuellste, wenn ich dann allerdings bei SGS2 schau steht hier die 1.10.28 !? Was ist nun die offizielle bzw. worin unterscheiden sie sich, welche würdet Ihr, warum, empfehlen.


    Danke. Gruß Bloody

    Schau mal hier :


    [SG S2] Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.11.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!