Navigation verliert nach 3 minuten GPS-Fix

  • Hallo,
    Seit ich miui benutze funktioniert meine Navigation ( Die normale Googlenavigation also nix navigon oder sowas) nichtmehr richtig.
    Undzwar habe ich einen Superschnellen GPS-Fix der auch sehr genau ist also denke ich das es nicht an der GPS antenne des DHD liegt sondern irgendwie an Miui.
    Das beim DHD die gps antenne mit der Zeit nachlässt ist ja ein altbekannter fehler, was bei meinem aber nicht sein kann weil ich es grade einschicken ließ und ein komplett neues Gerät erhielt.


    MFG
    Paran0id

  • Hi,


    ja, kann ich so unterschreiben:


    Sehr schneller Fix, allerdings nach ca 3min "Kein GPS Signal" und blinkende Antenne...
    Ich habs dann immer so gelöst, dass ich "GPS" über´s Pull-Down Menü einfach kurz aus und wieder eingeschaltet hab.
    Dann konnte man bis an Ziel Navigieren. Hat man die Navi-Software allerdings neugestartet, wars das selbe Spiel -> Nach 3min war der Fix weg. Dann wieder GPS aus-/einschalten -> Tada! Bis ans Ziel :)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!