Popups nicht am oberen Rand

• Hey Leute,

Wollte mal fragen welcher teil des Themenbereichs für die popups zuständig sind.(wenn z.B. eine sms kommt oder etwas geladen wird diese Fläche die oben am Rand hängt)

Ich hätte diese gern frei im Bildschirm (nicht direkt in der Mitte aber auch nicht oben hängend).
    Im iphone theme hier aus dem Forum wurde die auch verändert sodass sie in der Mitte ist also ist es ja möglich diese zu verschieben, aber wie :D?
    Hab davon nicht wirklich viel Ahnung und bin dankbar für alle Infos :)

Grüße

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

• Und wie ändere ich die? Handy per USB am PC verbinden suchen und umändern?

Konnte das jemand machen? Grad die Grafiken so umändern das sie frei in der Mitte sind und nicht oben kleben wie im Iphone Themen hier nur nicht in blau :D :) ? Wäre sehr nett :D

Danke schonmal für die Infos

• Ja wäre echt sehr nett :D oder hat jemand eine Idee wo so etwas zu finden ist, also gehört das zu launcher oder Statusbar? Dann könnte man ja im online Bereich des themenmanagers nach solchen Sachen suchen

• Also:

Hab jetzt mal im iphone Themen rumgewühlt und tatsächlich in der framework-res ein paar png-grafiken gefunden mit dem Titel "popup-...blabla" sind 20 Bilder oder mehr.

Wenn ich die jetzt bearbeiten würde, wie ersetzt ich die alten durch die neuen?Also wie bekomme ich nur die popup Grafiken in mein Theme rein?Der Rest kann so bleiben.
    Oder wo liegen die Grafiken in System ,sodass ich sie direkt da reinkopieren kann wenn das möglich ist?
    Fragen über fragen :D
    hoffe jemand kann mir helfen :)

• also das ist ganz einfach :) wenn du die pngs hast musst diese nur in die mtz datei einfügen. ne anleitung dazu zum importieren(ode ersetzen) vorhandener grafiken hab ich bereits im thream verschiedene themes zusammenfügen geschrieben :)

gern helf ich dir dabei bin ja hier mit zur zeit der einzige der an den themes rumbasteln tut :) siehe iphone theme

• Wo steht die Anleitung?
    Kapier das alles noch nich so ganz :D
    Könntest du nicht einfach so nen theme erstellen wo einfach nur die popups in den mittleren Bereich schieben sodass diese nichtmehr anliegen :D?
    Werde heute Abend nochmal selbst nachschauen, bin momentan auf der Arbeit :D

• Die können eigentlich gern so bleiben wie sie sind vom Farbschema her. Nur nicht oben am Rand kleben sondern in der Mitte wie beim iphone theme

Okay, hatte auch mal die Idee, werde mich Darum kümmern, wenn ich mit meinem theme fertig bin. Keine sorge ich melde mich.

Gesendet von HTC HD2

Also bei der miui v4 Version sind die popups sowieso in der Mitte also von daher hat es sich sozusagen erledigt :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!