Wann wird MIUI final?

  • hallo leute..ich konnte bisher noch nicht herausfinden, wann miui mal final wird..bin jede woche am updaten..macht spass aber irgendwann hätte ich gern eine version, die 99%ig läuft.


    ist da was in aussicht?


    gruss cruzz


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

  • Das kann noch lange dauern.... Kommt ab und zu mal ne "Stable" RC raus, , wie bei CyanogenMOD auch.
    Wenn du eine Stabile Version für dich gefunden hast kannst du ja dabei bleiben, musst ja nicht immer Updaten.
    Außer du willst immer alle Aktuellen Änderungen / Verbesserungen haben.


    Wir zwingen keinen jede Woche Updates zu machen ;)

  • Bei den aktuellen Rückschritten die Miui wieder macht, wirds wohl noch ewig dauern. Denke mal das hat man sich zur Lebensaufgabe gemacht. Wahrscheinlich werden sonst alle Mitarbeiter arbeitlos und man baut absichtich wieder Bugs ein um sie dann in 2 Monaten wieder auszubessern. ;)

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • ich glaube ich werde eine version zurückflashen... die neue version zieht regelrecht mein akku leer am DHD... warum auch immer....


    Schau mal im Stock Rom Thread oder SCI Miui Thread nach,da gibt es einen Batteryfix für den hohen Akkuverbrauch und du wirst erfahren woran das liegt.


    Gruss Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!