Nexus One


  • Moin,


    vielleicht will sich ja jemand von seinem N1 trennen und es mir überlassen.
    Habe jetzt keine großen Anforderungen (soll natürlich nicht klinisch Tod sein [Blockierte Grafik: http://www.android-hilfe.de/images/smilies/wink.gif] ). Würde es als zweit handy nutzen und noch etwas darauf rum spielen mit Roms.


    Einfach Angebote zukommen lassen mit Angaben wie Zustand, welche Version, Bilder und Preis.


    mfg

  • Hallo,


    ich habe ein Nexus One, welches derzeit noch bei Arvato ist. Der PowerButton war defekt und wird repariert.
    Garantie ist noch bis Ende August 12 vorhanden.
    Der Zustand ist soweit in Ordnung, keine Kratzer auf dem Display, lediglich ganz leichte Farbprobleme, durch KFZ Halterung, aber wirklich nur gering.
    Zubehör:
    Ladekabel
    USB Kabel
    Dockingstation (nicht KFZ)
    KFZ Halterung für Lüftung
    Original Akku + Original Zweitakku
    Ersatzakku (glaub 1.600 mAH)
    Originalverpackung
    Kopfhörer Original - kaum gebraucht - könnte ich auch weglassen
    Handytasche Original


    Handy wäre, wenn es wieder zurückkommt, eher ohne Root und Original ROM drauf.
    Bilder kann ich Dir natürlich gerade nicht zukommen lassen, da in Reparatur, evtl. wird auch gleich die Hauptplatine gewechselt und die IMEI würde sich wieder ändern.


    Vom Preis her, keine Ahnung, da das Telefon wieder so gut wie neuwertig ist, denke ich so an EUR 180,- inkl. Versand
    Meld dich einfach bei Interesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!