MIUI Weather auch für Deutschland


  • probiers einfach mit


    Code
    ./adb push miui_city_de.db /data/data/com.miui.weather/databases/miui_city.db


    vom rechner aus, da musst du kein chmod oder sonstwas mehr anwenden !
    P.S: achte auf das s am ende von databases ...


    revil.O

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • Hallo freunde,


    ich hab da mal ein problem hoffe das mie einer von euch helfen kann.
    Also ich hab das App zum laufen bekommen hab auch den miui_city an die richtige stelle bekommen.
    Leider Funktioniert das Aktualisieren des Wetters nicht.Hab auch alle Verbindungen eingeschaltet (Daten-Verbindung,GPS,W-Lan)
    läst sich trotzden nicht Aktualisieren.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.



    Mfg denver01

  • Hilfe kann ich bei Deinem Problem leider keine anbieten, aber ich kann Dein Problem nachvollziehen. Nachdem die App problemlos gearbeitet hat, bekomme ich seit einigen Tagen auch keine Aktualisierung hin. Alle Datenverbindungen arbeiten problemslos, bekomme aber beim Versuch zu aktualisieren trotzdem den folgenden Fehler:


    [Blockierte Grafik: http://i229.photobucket.com/albums/ee85/Knurpsi-keks/20110729_220613.jpg]


    Hat das evtl etwas damit zu tun, was ich im englischen Forum gelesen habe, dass die App deaktiviert wurde?




    Sent from my HTC Desire Z


  • Bei mir ist es das gleiche. Die App geflashed, aber funst leider gar nicht. Internet verfügbar, aber keine Aktualisierungen möglich.

  • vll bin ich auch nur blöd aber ich kann bei mir kein pfad "data/data/com.miui.wather/database " finden


    ich habe nur /data im obersten verzeichnis


    und unter /data ist nix allet leer


    ansonsten hab ich das programm über cwm installiert bekommen und kann es auch als widget starten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!