Miui zukünftig für Galaxy Note? Note oder Nexus?

  • Hallo, da ich zur Zeit überlege mir das neue Samsung Galaxy Nexus oder Samsung Galaxy Note als Nachfolger als Ergänzung/Nachfolger für mein HTC Desire Z wollte ich mal nachfragen, wie wahrscheinlich Miui für das Note ist. Das neue Nexus wird ja sicher ziemlich schnell unterstützt werden oder?


    Eine weitere Frage wäre noch, zu was ratet ihr - Note oder Nexus?


    mfg
    Nils-Esra

  • Da das Note noch mit 2.3.7 ausgeliefert wird, rate ich dir eindeutig zum Galaxy Nexus. Dies wäre eigentlich auch mein nächstes Smartphone gewesen, jedoch kaufe ich mir dies später! :D ...

  • Naja das Nexus Prime mit 4.0 ist schon sehr verlockend und LTE und NFC, aber mich schreckt derzeit ab, dass es keinen SD-Slot hat und sein Prozessor auch kein neuer Exynos (1,4), sondern ein TI OMAP 4460(1,2) ist. Auch die Akkus unterscheiden sich drastisch. Genauso ist für mich leider noch nicht ganz klar wie das mit Stifteingabe nun ist. Laut einiger Foren und Beiträge und Infos unterstützt ICS Stifteingabe oder so, aber ist das dann wie beim Note oder ... das alles für mich nicht so klar, und deshalb weiß ich nciht so recht weiter (preislich sind sie ja etwa auf einem Niveau. Bin für Ratschläge und dergleichen sehr dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!