cwm kann miui nicht löschen

  • ich habe im moment das problem das ich die miui firmware nicht lschen kann, ich habe die neuste version von cwm installiert. ich hab im moment auch die neuste miui firmware drauf. bzw ich nutze die miui software seid ca. 4 monaten mit ota updates usw. wenn ich jetzt in die recovery gehe mache ich 1. einen full wipe factory reset 2. wipe cache 3. wipe dalvik cache 4 installiere runnyrc3.3 custom firmware mit android 2.3.5. die installationist auch erfolgreich jedoch tauchen im programmmenu immer: backup, miui.notes,miui.gallery,miui.acore,miui.kontakte,miui.filebrowser usw. als waere miui irgendwie wieder installiert worden. ich habe spgar meine sd karte formatiert. knnt ihr mir sagen wieso das so ist und wie ich das behebe? kann es sein das ich android versuche downzugrqden von 2.3.7 auf 2.3.5????? ich brauche dringend hilfe hab schon 20 alles neu grflasht aber erfolglos

  • Welches Recovery hast du Installiert, und gib mal bitte link zu dem Rom was du Installieren willst.


    Weil eigentlich sollte mit

    • wipe factory reset
    • wipe cache
    • wipe dalvik cache

    alles weg sein was bei einem neuen ROM stören könnte!
    Vielleicht nochmal wie alex999999 sagte unter "Mount and Storage" "format system"




    Du kannst aber auch gerne gleich mal ein anderes Recovery testen...
    Als erstes Downloadest du unter dem Link http://www.4ext.net/ -> Download free 4EXT Recovery Updater
    anschließend installierst du das App auf dein Handy und Startest es.
    Sobald er nach root rechten fragen wird musst du sie ihm erlauben!
    Jetzt gehst du auf "ONLINE INSTALL | UPDATE" danach stellt er dir frage(n) mit "YES" Beantworten!
    Und nimmst die Aktuelle Version in dem falle "4EXTRecovery v2.2.7 RC5" gehst dann auf Install.
    Danach Bootest du ins Recovery und gehst in "wipe | format" und machst "format all partitions".
    Jetzt kannst du nochmal das Andere ROM flashen!


    Zur Info bei einem FullWipe ist es kein Problem ein "downgrade" zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!