MIUI für Galaxy Note geplant?

  • Das Note ist aber nicht jedes Handy.
    Es wird ein grossen Absatz haben. Bei uns im MM direkt ausverkauft.


    mfg
    a_halodri

    Na wenn euer MM der Messpunkt eines Gutes ist, dann ist ja alles klar. Denn ich sage das Gegenteil, und das sogar mit einer nachvollziehbaren Begründung:


    Das Note, ja das Note, was ist es denn eigentlich? - Ein Tablet? - Nein zu klein. Ein Handy? - Nein zu groß. Was hebt dieses Gerät von anderen ab? Jo, die Größe und das im positiven wie auch
    im negativen Sinne.. Ansonsten kann es nichts besser oder schlechter als ein SGS2 etc.pp. Ich vermute mal aufgrund des Preises und der eher geringen Promotion wird es ein Nischenprodukt werden.


    Ob es genug wird um MIUI zu bekommen... bestimmt, aber nicht offiziell.

  • Du Kitty, das gleiche habe ich mir übers Note auch gedacht, als ich es das erste mal gesehen habe...Bald laufen die Leute anstatt mit ner Handytasche mit nem Rucksack rum und am besten noch einen Helm dazu der gleich einen Funkempfänger drauf hat....

  • Ihr übertreibt es. Wer hat es denn von euch wirklich in der Hand gehabt?


    mfg
    a_halodri


    also ich war gestern im Media Markt und habe es ein wenig getestet. und ich muss jetzt mal sagen das große Menschen wie ich mit den dazu großen Händen das Note viel besser in der Hand halten können als über das galaxy s welches ich jetzt besitze. also Leute hört bitte auf alles ins lächerliche zu ziehen und lasst jedem sein Handy und vor allem Geräte schlecht reden weil es euch nicht gefällt.


    danke

  • nichts desto trotz, wird es "international" gesehen, ein Nischenprodukt bleiben... Ein findiger Entwickler wird sicherlich eine Custom ROM dafür entwickeln.. MIUI selbst, wird es aber sicherlich nicht aufnehmen, da sie nur absatzstarke Geräte bisher nur unterstützt haben.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Also ich habe seit heute auch ein Note, alle die sagen das wäre zu groß die haben dann kein Note in der Handy gehabt ich rede nicht von 2min in der Hand halten bei Saturn oder Media Markt, das Handy ist so begehrtdas viele Ihre Handys gegen das Note tauschen wollen schaut mal bei markt.de oder ebay kleinanzeigen. Das Handy ist zu Zeit das beliebteste und meistgefragteste Handy auf dem markt.
    Und ich denke das MIUI kommen wird das ist so klar wie das Amen in der Kirche.
    Nur wann ist die Frage vllt wenn MIUI V4 raus kommt?

  • Also das war jetzt sehr Kontroproduktiv, statt hier die User zu halten und zur Aktivität zu bewegen schreibst du den die sollen in anderen Foren gehen? Dann kannst ja bald das Forum hier dicht machen wenn du jeden das hier empfiehlst. ;)

  • Nunja, xda ist nunmal die Anlaufstelle für inoffizielle Betas ^^


    Und du weisst ja wie das hier läuft... Es bewegt sich eh niemand und es werden 100 Mal die selben Fragen gestellt. Was solls...?


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!