Desire HD MIUI Tastatur Layout

  • Hallo zusammen, ich habe mir erfolgreich die neueste MIUI ROM 1.10.28.v2 Installiert ist alles soweit sehr schön gemacht.
    Die Tastatur gefällt mir irgendwie nicht, die tasten sind sehr klein und das aussehen ist auch nicht gerade die schönste.


    Nun meine Frage ist es möglich die Tastatur die enthalten idt durch ein anderes Thema oder so auszutauschen.


    PS:
    Mir ist bekannt das es möglich ist einen andere Tastatur aus dem Market zu Installieren zb. GO Keyboard, dies möchte ich abeer nicht.



    DANKE für jede Antwort

  • Ich möchte auch so vieles, ohne dafür was zutun. Das geht leider nunmal nicht so!
    Wenn du eine Größere Tastatur haben willst musst du eine andere nehmen, es gibt ja genug Auswahl im Market!
    Mann kann lediglich die Farbe der Tastatur anpassen so wie hier: [Theme] Black Gingerbread Keyboard

  • Wo wir gerade bei der Tastatur sind. Gibt es einen Trick für die umlaute? Ich bekomme jedesmal die Krise wenn ich "für " schreiben möchte. Kann ich das irgendwie der worterkennung beibringen? Das da nicht immer nur fur steht?


    Gruß


    Sent from my Iconia A500

  • Für schreiben ist jedes mal so nervig :D wäre echt nicht schlecht wenn man der Tastatur das irgendwie beibringen könnte, ansonsten gefällt sie mir sehr gut


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!