Minimalistic Text

  • Hier mal der Link sollte man unbendingt mal ausprobiert haben!


    [Blockierte Grafik: http://www.android-hilfe.de/attachments/android-apps/19913d1291469614-app-minimalistic-text-screenbrokenglass_bars_small.png]



    GRuß


    Der Orginal Threat vom Entwickler HIER

  • Hi. Wollte euch mal fragen, ob es möglich ist mit Minimalistic Text (eventuell per 'locale Variable') einen Play, und einen Vor- und Zurück Button zu machen ?

  • habs versucht, habs aber nicht hinbekommen, so wie du es im Chat beschrieben hast. Bitte um detailierte Anleitung...

  • Also folgendes:


    Ich kann dir folgendes bieten:


    Ein Start Button und ein Stop Button (beides in einem habe ich nicht hingekriegt). Das ganze hat folgende Einschränkungen:


    Du definierst im Tasker ein Directory das er abspielt. Wenn du das ändern willst musst du via Tasker gehen, ziemlich umständlich in meinen Augen. Desweiteren passiert beim Drücken von Stop folgendes: Das Lied wird angehalten und bei erneutem Play wird das Directory von vorne wiedergegeben.


    In meinen Augen völlig unzulänglich, was meinst du ?

  • okay, habe mich nun mit Leuten im XDA Forum und der Goggle Group zusammengesetzt und einiges diskutiert.


    - Die Buttons "Vor" und "Zurück" gibt es in dem Sinne nicht
    - Die Cracks im XDA Forum arbeiten noch an einer Möglichkeit eine Art Liste für die Auswahl zu machen


    Wenn ich alles beisammen hab, werd ichs hier posten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!