MIUI und whatsapp

  • Servus,


    ich hab da mal eine Frage und zwar unterstützt ja whatsapp die CustomRom´s nicht und es daher auch zu Problemen kommen kann wärend des Betriebs.
    Bis jetzt läuft es bei mir eigentlich sehr gut nur dass ich keine Daten annehmen kann bzw. runterladen kann die mir jemand schickt.. (habe MIUI 1.10.28, DHD)


    Da steht dann folgendes: "Medien können nicht aus ungültigen Nachrichten heruntergeladen werden. Bitte Nachricht erneut senden." :kp:
    Kennt das jemand hier bzw. weis ob man da was machen kann?


    Beste Grüße

  • Probleme wegen des ROMs sind mir auch nicht bekannt aber das Whatsappnetzwerk ist ja gelegentlich schon mal down.
    Gestern hatte meine Frau zeitgleich mit mir Probleme und sie ist nicht auf MIUI.

  • Ja gestern gabs allgemein probleme mit den servern bei whatsapp...


    Also fehler hab ich beheben können, hatte die app deinstalliert und mir die ausn market geladen (weil ich ne neuerere versionsnr. hatte als die im market) warum auch immer
    . Seit dem geht wieder alles ohne probleme...


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

  • Habe mir extra weil Whatsapp bei mir so gut funktioniert eine größere Datenflat besorgt und die SMS Flat gänzlich abgeschafft.
    Ich hatte damit nicht mal früher Probleme.


    Das einzige was mir auffällt dass der Systemverschleiß sehr hoch ist, ich bin gut bedient wenn ich jede Version einen Fullwipe mache, ansonsten fangen bestimmte Apps mit der Zeit an Probleme zu machen. Vielleicht solltest du das auch mal wieder machen.


    Gruß, Quess

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!