Speedmod flashen immer noch notwendig?!

  • Wenn Du vom Stockrom kommst, kannst Du ohne den Speedmod kernel nicht über cwm flashen. Das hat nichts mit dem in Miui verbauten Kernel zu tun. Bei späteren Updates brauchst Du das natürlich nicht.

  • Ich hatte die offizielle Samsung Firmware 2.3.5 JVT. Ich habe es ausgeschalten und im Download-Modus den CF-ROOT JVT Kernel per Odin geflasht, anschließend per Recovery den EPS Ordner gesichert, danach ging es ans MIUI 1.10.28 GER flashen. Alles läuft deutlich geschmeidiger als die Stock ROM. Mal sehen, ob es so bleibt.


    Dann sollte man die Anleitung auf der Website aktualisieren..


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • Ich hatte die offizielle Samsung Firmware 2.3.5 JVT. Ich habe es ausgeschalten und im Download-Modus den CF-ROOT JVT Kernel per Odin geflasht, anschließend per Recovery den EPS Ordner gesichert, danach ging es ans MIUI 1.10.28 GER flashen. Alles läuft deutlich geschmeidiger als die Stock ROM. Mal sehen, ob es so bleibt.


    Dann sollte man die Anleitung auf der Website aktualisieren..


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


    Alles läuft deutlich geschmeidiger als die Stock ROM. Mal sehen, ob es so bleibt

    Du wirst MIUI nicht mehr hergeben ;-), es bleibt so.

  • Ich hatte die offizielle Samsung Firmware 2.3.5 JVT. Ich habe es ausgeschalten und im Download-Modus den CF-ROOT JVT Kernel per Odin geflasht, anschließend per Recovery den EPS Ordner gesichert, danach ging es ans MIUI 1.10.28 GER flashen. Alles läuft deutlich geschmeidiger als die Stock ROM. Mal sehen, ob es so bleibt.


    Dann sollte man die Anleitung auf der Website aktualisieren..


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    ob du den CF-ROOT flash'st oder den speedmod macht keinen unterschied ... es geht nur darum root zu bekommen um in der recovery zu flashen.
    Von daher ist die Anleitung schon richtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!