Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.11.4

  • MIUI 1.11.4 Deutsch/Englisch Vollversion



    Was wurde geändert? Siehe ChangeLog


    Installation: ( BITTE DURCHLESEN !!! )
    1) Stock Rom herunterladen und auf die SD Card packen.
    2) Backup mit MIUI Backup oder Titanium Backup erstellen.
    3) Neustarten ins Recovery.
    4)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen FULLWIPE machen.

    5) Danach das ROM flashen und dann das Telefon neu Booten.



    Empfehlungen: ( Radio, Kernel, Recovery )



    OTA Updates: ( AmonRA Recovery & Clockworkmod Recovery Benutzer )



    Info:
    Sollte beim ersten Start nicht alles angezeigt werden, dann macht nochmal ein Reboot.
    Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen!


    [webdisk]927[/webdisk]

  • Hab mir gerade mal wieder ein Live-Wallpaper drauf gepackt. Aber dieses ist ja Standardmäßig nicht scrollbar. Da gab es hier aber irgendwie einen Fix für. Finde den aber gerade nicht. Könnte mir da mal bitte jemand auf die Sprünge helfen?

  • Sorry ich kann dir da nicht weiter helfen, da ich keine Livewallpaper mehr nutze, brauchen mir zu viel Akku und Performence ;)

  • könnt mal wer folgende dinge testen oder z.m. das erste:
    1. während man im home screen ist, also auf dem "desktop" bitte mal die seitlichen lautstärketasten drücken. verändert sich die ruftonlautstärke? wird das pop up angezeigt?


    2. falls ihr apps/widgets habt mit denen man die ruftonelautstärke verändern kann, bitte versucht das mal und sagt ob es klappt und mit welchen ihr es probiert habt.


    falls ihr nicht die stock rom nutzt, dann bitte welche nutzt ihr? mich interessiert aber vor allem die stock.


    danke schon einmal.


    edit: achja und wichtig: bitte sagt ob ihr irgendwelche mods geflasht habt, z.b. das 4way-reboot mod oder so.

  • bei mir geht es nicht im launcher und auch sonst niergends ausser wenn die notificationbar runtergezogen wurde oder in den settings.


    andere auf xda melden teils das es geht, andere nicht. gleiches problem bei einem anderen auf miui-germany basierenden rom. ich glaube es ist ein miui problem der neusten version.



    EDIT: korrektur: im miui launcher geht es auch bei mir, aber nicht in adwex. d.h. das problem ist, dass nur die ruftonlautstärke nicht mehr kontrollierbar ist von irgendeiner third-party app aus.


    dann ist es ein miui bug -.-

  • funktioniert bei mir ohne probleme,


    habe normale stockrom drauf. kann die klingellautstärke ohne probleme verstellen...auch wenn ich in einer app bin (gmail, talk usw.)


    soll ich noch etwas testen oder irgendwelche infos rausgeben ?

  • Also ich habe GO EX LAUNCHER und auf dem Homescreen kann ich mit der neuen MIUI Version + SCI nicht die Lautstärke +/- umstellen.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt !

  • Bitte kann endlich der Übersetzungsfehler bei den notification Schaltern geändert werden!? in den Einstellungen steht schon seit Ewigkeiten "einzelnd" aber das ist kein deutsches Wort! bitte auf "einzeln" oder "Tab" ändern, wurde auch schon zwei mal. im bugtracker geposted!
    weiters könnte auch die Option für die Nachrichten lautstärkekopplung mit dem Klingelton etwas aussagekräftiger übersetzt werden!


    Sent from my Google Nexus S

  • Bitte kann endlich der Übersetzungsfehler bei den notification Schaltern geändert werden!? in den Einstellungen steht schon seit Ewigkeiten "einzelnd" aber das ist kein deutsches Wort! bitte auf "einzeln" oder "Tab" ändern, wurde auch schon zwei mal. im bugtracker geposted!
    weiters könnte auch die Option für die Nachrichten lautstärkekopplung mit dem Klingelton etwas aussagekräftiger übersetzt werden!


    Sent from my Google Nexus S

    Das hättest du dem Andy25 mal direkt per PM mitteilen können, aber werde es an ihn weiterleiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!