Vodafone RUU

  • Moin Leute,
    wenn ich bei Shipped Roms das Nexus-One auswähle, bekomme ich hier eine mega Liste von Roms. Welches ist denn nun das Stock-Vodafone-Rom fürs Nexus One?? Nur für den Fall der Fälle!!!


    Danke :sos:

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • Und welches würdest du mir dann empfehlen?

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • na, dann ziehe ich mir das malk zur sicherheit :)

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • Nen freund von mir hat ein dhd. Der hat ne exe datei die er öffnet, sein Handy per USB verbindet und schon installiert sich das stockrom. Gibt es sowas für das n1?


    Danke für die hilfe ;-)

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • Ja,wenns RUU.exe files sind,die führt man wie ein Setup aus,wie wenn man was installiert.
    Geht dann über ein Programm von HTC welches das ROM auf dein Handy installiert.
    Kenn ich jetzt beim Nexus One aber nicht,glaub da gehts über den Bootloader via "zip"
    die er automatisch von der SD-Karte installiert.


    Radio update hab ich so z.B.bei meinem Desire Z gemacht,hab somit kein Hboot S-Off
    gebraucht.Aber anderes Thema.

  • Ein N1 ist doch auch ein HTC :bad:


    Das ist echt ne geile Funktion wenn das Display mal im Ar*** sein sollte o.ä.


    Trotzdem vielen Dank für die Infos.


    Langsam bekomme ich auch nen Durchblick :wako:

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • Kann ich bei dem Gerät schlecht erklären,hab selber keines,kenn mich eher mit dem Hero
    und Desire Z aus.
    Einiges findet man aber im XDA Forum,lesen,oder hier:


    http://forum.xda-developers.co…index.php?title=Nexus_One


  • Ein Nexus One wird nur von HTC gebaut ,aber nicht von ihnen direkt vertrieben..Das ist eben der Unterschied..
    HTC bietet keinerlei Updates für das Gerät an, nur Google.


    Wenn du den Originalzustand vom Nexus One wieder herstellen möchtest, geht das nur über die RUU.Imagedateien für das Nexus One.
    Wie schon oben erwähnt, steht VF für "Vodafone" Rom.Versionen. Das Rooten des Desire,Wildfire & Co z.B. geht mittlerweile auch über eine
    exe.Datei, beim Nexus One leider nicht... Dafür ist die gesamte Prozedur auf dem Nexus One nicht so schwierig wie bei manch anderem HTC Produkt,
    wenn man es wieder in der Herstellerzustand zurück versetzen möchte. Bei XDA findet man eigentlich zahlreiche Beiträge zu root&unroot eines Nexus One.


    Grüsse.. :bye:

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!