Akkulaufzeit- und Netzprobleme / MIUI 1.11.4

  • Hallo zusammen,


    die Sufu habe ich schon bemüht, wurde allerdings nicht wirklich fündig. Daher frage ich mal freundlich an:


    Seit gestern habe ich mich nun auch für MIUI entschieden, bin auch größtenteils sehr zufrieden.
    Leider habe ich nur noch eine sehr kurze Akkulaufzeit. Den Drainer MIUI Music habe ich schon "bearbeitet".
    Auch habe ich im BASE (ePlus)-Netz Probleme, mobile Datendienste zu nutzen. Es scheint, als wollte das Modem verbinden (Anzeige wechselt zwischen "E", "3G" und "H" hin und her) aber es kommen keine Daten.
    Nun wohne ich nicht unbedingt in günstiger Lage. Bisher hatte ich mit der Batista Foxhound (Abyss 1.8-Kernel und Baseband XXKI4) keine Probleme. Gute Verbindungen und vernünftige Akkulaufzeit hatte ich eigentlich immer.


    Aktuell nutze ich MIUI 1.11.4 mit Baseband XXKI4. Hatte auch schonmal das KI3. War aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss :kp:


    (Evtl. sollte ich noch erwähnen, dass ich MIUI sauber installiert habe, d.h. im CWM factory reset/format cache/system/data/sdcard/emmc. Also alles blank)


    Danke schonmal für eure Tipps.


    Gruß + schönen Start in die Woche,


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!