MIUI 1.11.4 OTA auf Englisch...

  • Hallo Tusty


    Deutsche OTA Updates gibts nur mit Andy´s Miui Rom von hier. Wenn Du also ne andere oder etwas ältere Miui Rom drauf hast dann bekommst Du die Updates von miuiandroid.com. Diese sind halt englisch. :)
    Sprachpakete gibts nicht mehr, gibt nur noch die deutschen Vollversionen.
    Lade Andy´s Rom runter, installiere sie und nächsten Samstag kannst Du dann OTA updaten. :)

  • Mensch da schaut man einmal net genau hin.
    Du hast ja ein Galaxy S und kein S2.
    Du bist hier im falschen Bereich. :) Flash bloss nicht die gelinkte Rom!

    Helfen kann ich auch net so recht. Wenn Du vorher die deutsche Rom draufhattest solltest Du ja das deutsche OTA Update bekommen.
    Hast mal in den Spracheinstellungen geschaut ob da nicht vielleicht Deutsch mit dabei ist. Vielleicht hat sich ja nur was verstellt. Wobei ich sowas ja noch nie gehört habe.

  • Ohhh Sorry...


    Im Profil stand noch die eine alte Info... ;)


    Schau mal im Downloaded_Rom ordner findet sich folgendes:


    Von letzter Woche...
    miui-ger_ota_GALAXY-S_1.10.21-1.10.28_EN_DE.zip


    Von dieser Woche...
    miuiandroid_SGS2-1.11.4.zip


    Soll ich die 1.10.28 nochmal installieren und dann nochmal nach Updates suchen lassen?

  • Nein.
    Die Zip von letzter Woche ist ein Update für das Galaxy S und hat auf deinem SGS2 gar nix zu suchen. :)


    Die Zip von dieser Woche ist die aktuelle englische Vollversion.



    Das einfachste ist jetzt wenn Du dir die aktuelle Vollversion runterlädst und installierst. Mit der nächsten Version kannst Du dann die OTA Updates nutzen. :)
    Link:
    http://miui-germany.de/forum2/index.php?page=Thread&threadID=3150

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!