GPS funktioniert nicht immer!

  • Hallo MIUI-Gemeinde,


    das MIUI-Betriebssystem finde ich ja richtig klasse nur hab ich immer wieder Probleme mit dem GPS gehabt. Sobald mehrere Programme auf das GPS zugreifen funktioniert es dann nicht mehr, es geht dann immer wieder an und aus in regelmäßigen Abständen. Da ich Geocaching betreibe bin ich auf funktionierendes GPS angewiesen. Gibt es dafür Abhilfe?
    Hab immer das cMIUI genutzt. Jetzt bin ich erst mal wieder auf ein Sense-ROM umgestiegen und da geht alles.


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen da ich MIUI gerne wieder nutzten möchte.

    HTC Desire | S-OFF | 4EXT Recovery Control | MIUI Full + A2SDGUI

  • Hallo MIUI-Gemeinde,


    das MIUI-Betriebssystem finde ich ja richtig klasse nur hab ich immer wieder Probleme mit dem GPS gehabt. Sobald mehrere Programme auf das GPS zugreifen funktioniert es dann nicht mehr, es geht dann immer wieder an und aus in regelmäßigen Abständen. Da ich Geocaching betreibe bin ich auf funktionierendes GPS angewiesen. Gibt es dafür Abhilfe?
    Hab immer das cMIUI genutzt. Jetzt bin ich erst mal wieder auf ein Sense-ROM umgestiegen und da geht alles.


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen da ich MIUI gerne wieder nutzten möchte.

    http://miui-germany.de/forum2/…page=Thread&threadID=3177 was fürs SG2 und fürs LG OS funktioniert sollte auch fürs Desire gehen

  • Hab jetzt noch mal alles komplett gemacht, also S-OFF (hatte ich komischerweise noch nicht), Full-Wipe und und Tools aus dem Market genommen. Bis jetzt scheint es zu Funktionieren, mal abwarten wie sich das in der Praxis gibt.
    Danke erst einmal!

    HTC Desire | S-OFF | 4EXT Recovery Control | MIUI Full + A2SDGUI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!