Seit neuestem Miui Update gehen keine Youtube Videos mehr

  • Hi habe heute von Miui 1.10.7 auf 1.11.4 geupdated, weil ich hoffte es wird alles besser aber war wohl nichts. Egal ob ich die Rom überschreibe nach Anleitung oder diese im absoluten Full Wipe installiere, bleibt am Ende immer die selbe Youtube Fehlermeldung: "Probleme beim Abspielen" Mit Miui 1.10.7 läuft alles ohne Mucken, wenn ich mein Backup restore. Nur was soll der scheiß bei den neuen Miui Versionen bitte? Weiß jemand bitte was da zu machen ist?
    Es gehen alle Videos außer Youtube, PC Games Vorschauen und keinerlei Youporn Videos mehr xD, welche ich zum gegenchecken versucht habe.
    Alle anderen Videos wie eigene oder Googlevideos etc laufen ohne Probleme.
    Liegts am Codec oder was kann da falsch laufen bitte?
    Gruß :)

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem am Kernel liegt, da MIUI von der alten zur neuen Version daran rumgeschraubt hat. Außerdem ist der Kernel vom Energiemangement und Übertaktungsmöglichkeiten eh besser geeignet als der Stock Kernel.

  • danke für den tipp ;) aber hab eben in clockworkmod den kernel geflashed mit der neuesten version des swift kernels, keine fehler, allerdings youtube videos spielen sich immer noch nicht ab, die videos laden laden und es wird dann angezeigt kann nicht abgespielt werden, war mit der vorgängerversion nicht =/

  • Ein letzter Tipp wäre noch ein Reboot von mir. Aber sonst bin ich ratlos, da bei mir die App und auch im Browser Youtube funktioniert...


    Ich weiß nicht ob es relevant ist, aber hast du den Flash Player (adobe air??? vllt^^) drauf?

  • keinen flashplayer drauf, aber ging ja sonst auch immer ab werk.


    hab eben selber mal gegoogelt und es haben wohl viele das problem, allerdings hab ich kein patentrezept gefunden =/

  • welche baseband habt ihr drauf ? wo 1.11.4 mit youtube funktioniert ? habs nun nochmal neu gewiped, miui neu geflashed (youtube videos gehen nicht), dann swiftextreme mod geflashed, youtube geht immernoch nicht (im browser und mit app), manno

  • hi, bin seit gestern auf MIUI, wollts immer mal testen, bisher bin ich begeistert :)


    Das Youtube problem hatte ich vorher auch, habe auch keine lösung zu dem problem gefunden (youtube spielt nix mehr ab),
    alternativ benutze ich nun TubeMate, das speichert vids auch gleich


    fire3d

  • YouTube geht bei mir auch nicht Hab die BB502/ril622.........Kernel 2.6.32.45
    hab schon mal zur cm7 197night gewechselt die haben die selben Probs......will hoffen das wird schnell behoben
    sonst mach ich die org 2.3.4 drauf is ja jetzt raus:::::::schade eigentlich ist sonst ne geile Rom gefällt mir gut..........

  • Hey, hatte das selbe Poblem und hab dann mal den Tipp mit den Cache leeren und Komp.mode angewand, jedoch musste ich den aktivierten Komp.modus ausschlalten. Jetzt läufts enlich!


    Edit: hat nur bis zim 1en restart gehalten und klappt jetzt nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!