kein Anklopfen !

  • Warum sollte es sowas geben?
    Das hängt doch vom Provider und den Einstellungen des Anrufenden ab, warum solltest du da was beeinflussen wollen?
    Wüsste nicht das es sowas gibt. (Aber kann mich da natürlich auch täuschen, wüsste grad nur nicht das ich die Option mal gesehen hätte)

  • Also mein 10 Jahre altes Nokia zeigt an wenn ich bei jemanden Anrufe und der anklopfen aktiviert hat! hier klingelt es nur durch ich sehe es nicht und der andere an der Leitung denkt ist der dumm sieht der nicht das ich telefoniere !!!!!

  • Achso!
    Habs falsch verstanden.
    Dachte du wolltest einstellen, ob es bei dem Angerufenen klopft oder nicht.
    Aber hast du nicht ein normales Belegtzeichen? Reicht dir das eigentlich nicht?
    Oder habe ich das wieder was verpasst?

  • Du hast wieder was verpasst! wenn er anklopfen aktiviert hat klingelt es (was ja der sinn des anklopfens ist) und es kommt kein belegt zeichen! und normal sollte man diese aktion erkennen um zu sehen das er ja schon telefoniert!

  • Ah ok, wieder was gelernt.
    Das ist allerdings wirklich suboptimal.
    Vielleicht schaut mal einer der custom ROM Entwickler rein und hat ne gute Idee.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Ja in der Tat, das konnte ich aber beim Stock Rom (Sense) auch nicht sehen. Habe ich zumindest in Erinnerung, wie es jetzt ist, weiss ich leider nicht. Aber nervt schon ein wenig, mein 12 Jahre altes Siemens konnte des auch schon :)

  • Weil der andere denkt du hast ein Knall wenn du 6 x durchklingelst und er telefoniert !


    Ps: wir wollen Fortschritt nicht Rückschritt !


    Und laut miui China geht es, tut es aber nicht! Kann das am unterschiedlichen Netz liegen?


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!