Zum Torturial: Akku Probleme - Kernel lassen sich nicht mehr downloaden

  • Hallo Miui Nutzer,


    ersteinmal ein großes Lob an mobby90 für dein richtig gutes Akku Torturial!


    Ich habe sofort alles verstanden, nur besteht mein Problem darin, dass ich die Kernel
    irgendwie nicht runterladen kann, weil die Dateien vom Server gelöscht worden sind.


    Ich musste sehr lange suchen, bis ich dann einen gefunden habe, aber der funktioniert nicht.


    Kann mir jemand sagen, wo ich die Kernel noch bekommen kann, oder ob es jetzt vielleicht
    schon bessere gibt?


    Danke schonmal im Vorraus :)


    MfG Remanio

  • Remanio:


    Erst Mal vielen Dank für das Lob.
    Aber ich muss dir leider sagen, dass beide Links in meinem Tutorial wunderbar funktionieren.
    Eben beide überprüft.


    Dazu würde ich gerne noch sagen, dass man bitte in den bezüglichen Thread antworten soll anstatt ein neuen zu öffnen.
    Falls du denkst, dass niemand deine Frage sieht dann solltest du den besagten Thread mal ca. 1 Minute überfliegen.
    Ich gebe auf jede einfache Frage eine präzise Antwort und das auch nicht erst nach Tagen sondern schnell ...


    Und wenn ich so eine Frage im Thread sehe ist es absolut kein Problem.
    Das kommt oft vor das Leute den Download Link nicht finden. Vor allem beim NEO Kernel.
    Aber so macht es mich einfach nur sauer.
    Forum voll spamen und wie tobiasth gesagt hat, ein einfaches Googlen hätte gereicht.


    Also fürs nächste Mal ....

  • tobiasth


    Danke für deine schnelle Antwort aber darauf wäre ich auch schon gekommen ^^
    Als ich heute versucht hab den Glitch runterzuladen ging das auf einmal...
    Gestern hat das nicht funktioniert..kann sein, dass die Server off waren oder so.


    mobby90


    Ja du hast recht, dass ist mir dann hinterher auch eingefallen aber da war es schon zu spät ^^
    Wird nicht mehr wieder vorkommen und ich weiß ja jetzt, dass ich sehr schnell antworten bekomme :)


    Danke!!

  • Tortellini gibts hier keine und das nächste mal in den dafür vorgesehenen Thread posten und nicht sinnlos Threads erstellen.


    gerollte Grüße


    Katze







    *CLOSED*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!