Mehrere Fragen: Batterie...

  • Hallöchen Leute :D
    ich bin ein neuer Benutzer der miui - rom und bin ich total begeistert von dieser super schönen rom :)
    allerdings hab ich da einmal so ein paar fragen :D


    (1)Also ich habe diese Rom "MIUI 1.3.5 | deodexed | stock| Deutsch | Englisch | Desire HD" und ja ich hab da mal ne frage zu batterie drain fix, ist der schon in dieser rom verbaut oder muss ich die jetzt iwie manuel reinspielen?


    (2)Wenn ich in den app manager gehe ist da so eine anwendung, die in chinesich geschrieben ist, das selbe icon wie das android system hat und auf alles zugriff hat, was ist denn das für eine anwendung?weil diese kann ja auch meine sms lesen, find ich merkwürdig...


    (3)Desweiteren hab ich so ne frage zu den Themes, die man über das handy online beziehen kann . Die meisten themes sind ja chines oder japanisch und da man immer liest, dass die ersten viren und malwares aus asien kommen, frag ich mich ob das sicher ist, sich da themes zu downloaden...?


    (4)Ich glaube ich hab ein fehler gefunden, vllt gibts denn auch nur bei mir: Einstellungen-->SMS/MMS-->Nachrichten Thema ändern--> und wenn ich jetzt die Sitzund unten in Liste anstatt in Bubble wähle kommt ne fehlermeldung und das programm schließt sich...,ich glaube das ist nicht normal :D


    (5)Wenn jetzt ne neue rom rauskommt muss ich dann wieder alle datein wipen oder kann ich es einfach dann rüberspielen, da ich meine speicherstände bei den spielen behalten möchte :D


    Ich hoffe euch kommen die fragen nicht allzuseltsam vor :)
    Ich bedanke mich schoneinmal für die antworten :D

  • haha danke :D
    rey deine rom is doch 1.3.11 oder und wenn ich die jetzt über die 1.3.5 drüberflashe geht das doch nicht oder....
    deine rom sieht doch nicht aus wie die stock rom oder?


    Richtig, meine ist 1.3.11 und normalerweise sollte das gehen ;)
    Das Stock Theme ist trotzdem noch enthalten und kann verwendet werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!