Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.11.11

  • MIUI 1.11.11 Deutsch/Englisch Vollversion



    Was wurde geändert? Siehe ChangeLog


    Installation: ( BITTE DURCHLESEN !!! )
    1) Stock Rom herunterladen und auf die SD Card packen.
    2) Backup mit MIUI Backup oder Titanium Backup erstellen.
    3) Neustarten ins Recovery.
    4)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen FULLWIPE machen.

    5) Danach das ROM flashen und dann das Telefon neu Booten.



    Empfehlungen: ( Radio, Kernel, Recovery )



    OTA Updates: ( AmonRA Recovery & Clockworkmod Recovery Benutzer )



    Info:
    Sollte beim ersten Start nicht alles angezeigt werden, dann macht nochmal ein Reboot.
    Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen!


    [webdisk]947[/webdisk]

  • Empfehle euch diesmal Stock Kernel, da es diesmal für DHD neue gibt:


    • Repair DHD models driven upgrade to the latest kernel and Wifi!
  • Ja genau. Aber wenn Du "Stock" eh geflasht hast ist er sowieso mit dabei. Wenn Du nen anderen genutzt hast kannste auch einfach das Stock ROM wieder drüber bügeln. Geht ja nix dadurch verloren. Ausser man macht nen Fullwipe.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Zudem würde ich den neuen Markt mal installieren. Der funzt zumindest auf Handys ne Ecke besser wie der 3.1.5er. Einfach ganz normal installieren.

    Dateien

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Hallo
    bin hier neu im Forum und damit auch bei Miui, habe die oben genannte Vollversion installiert, hatte vorher ReflexS drauf, läuft auch alles , jetzt lese ich was von Kernel und Radiorom, muß ich das extra noch flashen ?
    meine andere Frage ist die, wie kann ich meine Apps auf einem anderen Screen verschieben, bei Reflex war das einfach
    Danke für Eure Antwort
    Gruß Pascal

  • Hallo
    bin hier neu im Forum und damit auch bei Miui, habe die oben genannte Vollversion installiert, hatte vorher ReflexS drauf, läuft auch alles , jetzt lese ich was von Kernel und Radiorom, muß ich das extra noch flashen ?
    meine andere Frage ist die, wie kann ich meine Apps auf einem anderen Screen verschieben, bei Reflex war das einfach
    Danke für Eure Antwort
    Gruß Pascal



    Ähm kann es sein das Du hier im Abteil falsch bist? Laut deinem Profil haste nen Desire, hier ist das für Desire HD. Da bringen Dir die ROMs, Kernels und Radios nix.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!