kann mir jemand sagen wieso ich das nicht installiert bekomme?
die installation dauert villt 10 sekunden, beim reboot hängt sich mein DHD beim HTC logo auf
Hast du alle Punkte wie unter Installation beschreiben durch geführt?
kann mir jemand sagen wieso ich das nicht installiert bekomme?
die installation dauert villt 10 sekunden, beim reboot hängt sich mein DHD beim HTC logo auf
Hast du alle Punkte wie unter Installation beschreiben durch geführt?
ja habe ich..
habe das logo ca. 2-3 minuten steehn gelassen, passiert garnichts
ja habe ich..
habe das logo ca. 2-3 minuten steehn gelassen, passiert garnichts
Kann nicht sein, du machst irgendwas Falsch...
Mach das ganze nochmal von vorne und Downloade auch das ROM nochmal neu vielleicht ist es beschädigt.
Und befolge peinlichst genau die Installation Anweisung!!!
sorry bin jetzt erst wieder da
ich meine die benachrichtigung im statusbar das updates verfügbar sind nicht automatische updates
mit einer oder zwei miui versionen davor kamen die benachrichtigungen aber jetzt gar nicht mehr. wenn ich im market sehe unter meine apps das es updates gibt lasse ich es extra so um zu sehen ob die benachrichtigung kommt... nach 3 tagen kam aber immer noch nichts.
neuen market hab ich auch drauf.
wie ist es bei euch ? bekommt ihr sofort ne benachrichtigung im statusbar??
Naja lässt sich schwer z beurteilen. Schliesslich weissman ja nicht genau wann es ein neues Update gibt. Aber generell werden die bei mir angezeigt. Lösch mal den Cache vom Markt. Cache und Dalvik Cache können auch nicht schaden.
wenn die benachrichtigung 1, 2 tage später kommt is auch okay aber wenn sie garnicht kommt ist doof
wo löscht man den dalvik cache?
Cache und Dalvik Cache per Recovery. Als wenn du nen ROM flashst.
geht immernoch nicht
S-off und Root und den Kram haste aber ja? Welches Recovery? Beschreib mal die Schritte wie du genau vorgehst. Das kann doch nicht sein.
geht immernoch nicht
![]()
![]()
Ich weiß was das Problem ist, und zwar sitzt das vor dem Handy...
Wie hanspampel schon sagt beschreibe uns dein vorgehen!
Und du bist auch sicher das du Desire HD und nicht nur Desire?
HIHO! habe gestern auf miui gewechselt und wollte das radio auf empfohlene version wechseln 26.13.04.19 M, kommt aber immer die meldung remot not allow. hab es vorm rom wechsel und danach probiert. hab auch ein full wipe und wipe cache und dalvik cachegemacht. hab das radio schon mal geändert, weis aber nicht mehr wie . hab jetzt radio 26.10.04.03 M
Haste "s-off" auf? Sonst wird das nix mit dem Radio flashen.
...für radio flashen brauchst eng-s OFF und nicht s-OFF.
Hase rescht, meinte ich natürlich.
s-off auf jeden fall ja und wo seh ich engs-off?
s-off auf jeden fall ja und wo seh ich engs-off?
Es muss im Bootloader "ACE PVT ENG S-OFF" stehen damit du RADIO updaten kannst!
Hier kannst du nachträglich ENG S-OFF bekommen, lese das tut genau durch!
http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire…cekr_video.html
Habt schönen dank! hat super geklappt!!! mfg
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!