Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.11.11

  • Deutsch/Englisch- MIUI 1.11.11


    Was wurde geändert? Siehe ChangeLog


    credits an alle



    Installation:
    1) Stock Rom herunterladen und auf die SD Card packen.
    2) Backup mit MIUI Backup oder Titanium Backup erstellen.
    3) Neustarten ins Recovery.
    4)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen FULLWIPE machen.

    5) Danach das ROM flashen und dann das Telefon neu Booten.


    Info:
    Sollte beim ersten Start nicht alles angezeigt werden, dann macht nochmal ein Reboot.
    Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen!



    OTA Updates:
    AmonRA Recovery & Clockworkmod Recovery Benutzer, müssen sich
    eine “Dump” Datei auf ihre SD Karte legen, womit ein reibungsloses
    installieren von künftigen OTA Updates funktionieren sollte.


    Diese Datei legt man sich auf der SD-Karte in den Ordner MIUI. Bsp. – SD-Karte/MIUI/..


    In dem Paket, welches man hier runterladen kann, befinden sich 2 leere Dateien. Eine für das AmonRA Recovery und die andere für das
    Clockworkmod Recovery. Die Dateien haben die Bezeichnung ota.config.amonra & ota.config.cwm !!!


    Link : OTA-UPDATE-RECOVERY-DATEI


    Bitte nur die Datei auf die SD-Karte legen zu der man das Recovery hat. Nicht beide Dateien!!!


    Sollten die Updates nicht automatisch installiert werden kann es auch an der Recovery Version liegen.
    Es muß nicht immer die neueste Recovery Version sein.


    [webdisk]953[/webdisk]

  • Update hat bestens geklappt. Habe aus versehen mein MMS/SMS Icon beim verschieben gelöscht. Ich komme nicht drauf wie ich das wieder zurückbekomme ?! Wie mache ich das ??


    Erledigt, ein neustart und das Icon war wieder da...

  • hab d

    Das Update wurde heruntergeladen, nun ist es aber so wenn ich auf Update drücke, startet das Handy neu und es ist noch immer 1.11.04 in den Systeminfos.
    LG

    hab das selbe problem... nur das mein handy nun nach dem kernel boot logo immer in einer reboot schleife hängt. hab versucht die 1.11.4 wieder drauf zu machen aber da is es nun auch so... hab vergessen ein backup zu machen so ein mißt! habe vorher wie immer system, cache partition und dalvik cache gelöscht.


    edit: hab nun nen komplett wipe gemacht...

  • Zitat

    hab das selbe problem... nur das mein handy nun nach dem kernel boot logo immer in einer reboot schleife hängt. hab versucht die 1.11.4 wieder drauf zu machen aber da is es nun auch so... hab vergessen ein backup zu machen so ein mißt! habe vorher wie immer system, cache partition und dalvik cache gelöscht.


    edit: hab nun nen komplett wipe gemacht...


    Bei so einem update musst du normal gar nichts löschen. Einfach drüber installieren, fertig.
    Da das update selber nur die aktualisierten files enthält, hast du dir das system selber zerschossen bei löschen der systemfiles.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • Hi zusammen, musste nachdem ich es mit dem Updater geladen habe alles wipen und erneut installen weil es wie Sau geruckelt hat. Habe jetzt auch Empfangsprobleme... Aber mal schauen wie sich das fixxen lässt, ist ansonsten wieder astrein!



    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!