[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/BLN/OTA]

  • "Ich will kein Fullwipe machen" - Gewöhn dich dran, wenn du andere Roms testen willst. Ohne kommst du nich drum rum, ausser du stehst auf massenhaft Fehler.

    OK! Das ist das was ich an Foren hasse! Was für ne dekonstruktive Antwort ist das bitte? Das ich wipen muss, wenn ich z.B. von GOAtrip komme, ist mir auch klar! Deine antwort hilft in keinster weise weiter. Ich habe die MIUI-Germany drauf und will die cMIUI drauf flashen. Soweit verstanden? Der kern von cMIUI ist die MIUI-Rom. Ist auch soweit klar, oder? Muss ich also wipen, von MIUI nach cMIUI? is ja quasi das selbe, nur eben Custom!


    Solche Antworten sind Sinnfrei! Also, meldet sich mal bitte jemand der auch Ahnung hat?

  • Die einzige Antwort, die Sinnfrei ist, ist dem Fall deine. Um es auch für dich verständlich auszdrücken, ja du MUSST auch wipen wenn du vom Stock MIUI kommst.
    Ist es jetzt verständlich genug?

  • Zitat

    Ich kam vom 1.11.25, dann cMiui ohne full wipe.
    Bislang ohne jegliche fc's oder andere Probleme.


    Und wenn du dann Fehler bekommst und hier um Support bittest, dann sind wir wieder die gearschten weil du keinen fullwipe gemacht hast. Klar jedem das seine aber ich sag es gerne nochmal, ein fullwipe sollte immer drin sein.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Ein Fullwipe ist immer drin und sollte kein Problem darstellen, das sehe ich auch so.


    Ich habe nicht geschrieben, dass es ohne Fullwipe geht, sondern dass es bei mir ohne ging.
    Bitte nur auf Fakten beziehen und nicht orakeln. Ich gedenke meinen Supportanfragenzähler weiterhin auf 0 halten zu können.
    Jetzt bitte wieder entspannen.
    Pepper

  • Wo ist das eigentliche Problem?? Wenn er kein Fullwipe machen will, soll er es lassen. Ist ja sein Pech wenn es ned rennt.
    Ich persönlich mache auch immer Fullwipe, die paar Sachen sind eh gleich wieder eingerichtet.


    Also bitte nicht aufregen.
    JETZT MAL EIN GROSSES LOB AN DIE CUSTOM ROM ENTWICKLER.
    Super arbeit.
    DANKE


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Seit Mittwoch Galaxy S2 Besitzerin, seit Mittwoch mit cmiui im Einsatz... hab durch google plus von hier erfahren :-) seit Mittwoch keine Abstürze,Laggs oder ähnliches ... Batterie hat immer den ganzen Tag gehalten wenn ich es im Dauereinsatz hatte ... hab momentan Schulung auf Arbeit und somit viel Zeit ...hab im Internet gesurft, Apps installiert, Apps deinstalliert usw, ... da hätte ich mit meinem alten Handy schon Mittags laden müssen... hier hätte es mindestens bis zum nächsten Morgen gehalten.. lad aber nachts auf, damit ich Morgens definitiv geweckt werde.. Heute bei laufender synch, bissl Video schauen am morgen, 4 Lieder im Auto, ab und an mit dem Browser surfen noch bei 73 %. Danke für diese tolle ROM !!! ;-)

  • cMIUI 1.12.2


    Changelog

    • basiert auf MIUI 1.12.2
    • fluxi XX.06 TEST5 Kernel integriert
    • Titanium Backup aktualisiert
    • Hosts File aktualisiert
    • DarkSigna Theme aktualisiert

    Der Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D


    Anmerkung zum Release:
    - entfällt -

    Tipp zum Sonntag:
    Für alle die es noch nicht im Laufe der Woche mitbekommen haben, gibt es hier eine kleine Vorschau auf MIUI v4 (ICS)! Ich will das sehen!

    Schönes Wochenende! ;)

    Bedanken nicht vergessen! :)

  • Thank you for your update. I find your rom very smooth and fast. I would very much like to keep this as my daily but i always have a very bad battery life on your roms. Will install the new update in thr morning and hope for the best.

  • Thank you for your update. I find your rom very smooth and fast. I would very much like to keep this as my daily but i always have a very bad battery life on your roms. Will install the new update in thr morning and hope for the best.

    I wish you good luck! I think the newest fluxi kernel has a great battery life. Keep me informed!

  • Falls jemand UV betreibt und den neusten fluxi Kernel flasht kann es zu Problemen kommen. Fluxi sagt folgendes dazu:


    Zitat von fluxi

    Den UV-Kernel wollt ihr in derzeitigem Zustand noch nicht haben...


    Bezüglich der leicht angehobenen Undervolt-Werte in XX.06 ist das kein schlechtes Zeichen, sondern weist auf die Funktion der Stromsparmechanismen hin. Der Stromverbrauch von TEST5 ist genial niedrig.


    Ich hatte früher ziemlich starkes UV, hab jetzt die standart Werte drin, es kam immer wieder zu freezes bei Aktivität. 100mhz und die 200mhz waren stabil, DS auch, es kam nie zum Sleep of Death, also dass das Tel nicht mehr aufwacht aus dem DS. Die standart Werte laufen jetzt schon mehrere Stunden, dabei kam es einmal zu einem freeze. Ich muss das jetzt mal beobachten :)


    Es kann auch sein dass das Tel mit leichtem UV läuft, man muss einfach wieder ausprobieren.


    hells

  • Wieder Standart Chillzz Rom...
    Keine Haken... Keine Fehler... Keine Probleme...


    Fast Schon Langweilig Gut Dieses cMiui :)


    Vielen Dank Für Diese Perfekte Arbeit...


    Funkt Seit Dem Ersten Tag BUGFREI...

    MiTalk: 6042622
    GSM: Samsung Galaxy S 2 / MIUI for GalaxyS2 - 1.11.18 German
    Tab: Galaxy Tab / Overcome ROM v3.1.0-KRATOS / Kernel v3.3.1
    Tab: iPad2 64GB 3G Jailbroken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!