[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/BLN/OTA]

  • Ich verstehe nicht warum der Musik Player die MP3's auf der externen SD Karte (echte Externe SD!) nicht findet...wie kann ich ihn dazu bringen das er die anzeigt.
    Zudem wird die SD auch nicht im System angezeigt...kann die nur lediglich über den Explorer (Dateibrowser) aiffindig machen Namens "external_sd"
    :denk:


    :!: Ich suche außerdem diese Bootanimation:
    Animation Link1, siehe Posting Nr. #250
    Animation Link2 - siehe ab 0:26

  • [Blockierte Grafik: http://dc440.4shared.com/img/o…u_M7MMD_BKUP_09___1_.jpeg]


    [Blockierte Grafik: http://dc440.4shared.com/img/C…u_M7MMD_BKUP_09___2_.jpeg]


    [Blockierte Grafik: http://dc440.4shared.com/img/s…u_M7MMD_BKUP_09___3_.jpeg]


    [Blockierte Grafik: http://dc440.4shared.com/img/c…u_M7MMD_BKUP_09___4_.jpeg]

    ROM >> cMIUI 1.12.2
    Big THANKs for chillzz ... it's GREAT ROM :thumbsup:
    keep the good wrk


    from MIUI online Theme
    Theme & SB >> Jumba NXGeonGT
    iCONs >> Rnnr
    LS >> Ne0nGT
    BA >> Suave Redone Dark


    Font >> Nokia Pure


    Clock widget >> Digital clock .. free in market


    THANKs & CREDiT to
    theme , iCONs , font , WPs , and other CREATORES


    mtz Theme BKUP FiLE >>
    http://www.ce4arab.com/vb7/showpost.php?p=3063454&postcount=35


    ENJOy
    ;)

  • Klasse Release und toppt den Vorgänger meiner Meinung auch noch, der zumindest bei mir, nach zwei Tagen rumzickte. Datennetz funktionierte nachdem ich den Flugzeugmodus erst ein und dann wieder ausgeschaltet hatte erst nach einem reboot wieder und ich hatte sporadische Forcecloses im Rom manager und beim Aufstehen vom Wecker(wakevoice), wo sich die Pico Tts beendete.
    Bei deiner 12.2 version bisher kein Forceclose. Flugzeugmodus hatte ich noch nicht ausprobiert. Den Noservice bug hatte ich dann aber heute(fix danach geflashed).
    Hatte auch schon Wajkui mit ICS probiert. Kommt an deine Version bei weitem nicht ran. Ich warte aber lieber nochmal 1, 2 Tage bevor ich dich in den Himmel lobe :p :D

  • Und gestern abend vorm schlafen gehen war es dann wieder soweit. Ein bug mich zu knechten...
    Zeige meiner Frau noch das schöne Suave theme, welches ich vor ner halben Stunde installiert hatte. Lege das Handy dann weg und höre den Sound der Bootanimation im Loop (27% Akku noch übrig). Schaue aufs Handy und jup Bootloop, obwohl ich es nichtmal neu gestartet hatte. Ok schnell ins Cwm und nochmals Cache und Dalvic Cache wipen. Trotzdem Bootloop. Habs jetzt nochmal komplett neu geflashed und auch battery stats nochmal gewiped bei 100% und hoffe das es jetzt läuft. Reproduzierbar ist es ja nicht

  • ich habe die rom seit gestern auf meinem sgs2 und vermelde bei mir grossen battery Drain. laut Akku analyse ist Android OS also der meinprocess der Übeltäter. kann dies jemand bestätigen? wurde mit data/cache/dalvik gewiped. kam von cm7.


    also was ich mit battery Drain meine:


    6:20 Uhr vom Netzstecker. -> 100% Akku
    7:00 - 7:40 mp3 gehört, dann standby bis circa 13:00 Uhr -> 26% Akku

  • I can also confirm that battery life is no god. not for me, i have a wiped and formated all options before install (sd card also) and still the drain when im not using my phone is big. I love this rom but i had my phone in my pocket from 8.20 to 13.40 and it dropped over 40%. I have checked battery usage and deleted the apps that seems to use battery even if they are not being used. hope this can be fixed in some way because i really love this rom and its speed and smoothness.

  • Hmm, bei mir läuft bisher alles sauber und gut. Habe den Kernel drinnen der beim Rom dabei ist.
    DANKE Chillzz für die gute Arbeit :thumbsup:


    Der Akkuverbrauch ist normal...werde aber demnächst den 2000'er Akku bestellen und einbauen :D



    Nochmal zu meinem Post vor ein paar Tagen: klick mich --> Animation :
    Weiß keiner wo ich diese Animation bekommen kann?? Schade....


    Gruss iDesire

  • Hallo,was mir aufgefallen ist, das im Marketing viele Apps als nicht kompatibel angezeigt werden.
    Ich habe das SGS2 mit dem aktuellen cMiui. Das merkwürdige ist aber folgendes: Mein Desire hat auch das cMiui mit Android 2.3.7 und im Marketing werden die als kompatibel angezeigt.
    Beispiel App: Screen Adjuster und AppBrain Market
    Woran liegt das? :denk:

  • Hallo,was mir aufgefallen ist, das im Marketing viele Apps als nicht kompatibel angezeigt werden.
    Ich habe das SGS2 mit dem aktuellen cMiui. Das merkwürdige ist aber folgendes: Mein Desire hat auch das cMiui mit Android 2.3.7 und im Marketing werden die als kompatibel angezeigt.
    Beispiel App: Screen Adjuster und AppBrain Market
    Woran liegt das? :denk:


    Dann hast du was an der Build.prop geändert. Screen Density oder so. Hab ich auch erst nicht für Möglich gehalten aber daran liegts :)

  • :kp: ...ähm, was?? Build.prop bzw. Screen density??? Was ist das überhaubt?? :eek:
    Was ich in der Tat gemacht hatte; ich hatte mal mit einer App die dpi Auflösung verändert um zu schauen ob die Schrift besser wird.
    Wurde aber nicht und habe dann wieder die Standard Einstellung übernommen und App deinstalliert, gewipet etc.


    Das Problem bei meinem S2 ist nämlich, das ich die Auflösung bzw. Schriftschärfe echt Besch... finde.
    Da ist ja das olle Desire mit normalen Amoled um einiges besser *lol* Bin mit dem Display beim S2 echt enttäuscht...verstehe echt
    nicht den Hype das um das Display gemacht wird :whistling:
    Die Schrift ist verfranzt, teils verwaschen und das (weiße) Display, z.b. einer Webseite, hat einen Rot/Rosa Stich wenn man frontal drauf schaut und
    sobald man es ein wenig seitlich kippt, egal welche Richtung, wird es bläulich. Also nie wirklich weiß.


    Oder liegt das am Kernel? Habe den fluxx6 z.Zt. drinnen. Welchen kann man noch gut gebrauchen?


    Überlege schon ob ich das gerade erst mal 9 Tage alte S2 zu O2 zurückbringe...evtl. gegen das Nexus tausche :denk:
    Da ist das olle SLCD vom Sensation echt scharf gegen ;) , hat aber den Nachteil das es kein cMiui dafür gibt.


    Gruss iDesire

  • Genau die dpi zahl verändert die Bildschirm Auflösung mal ganz banal gesagt. (Screen Density) und diese Änderung der dpi Zahl ist in einer Datei namens Build.prop verankert. Tut mir Leid wenn ich zu sehr fachgesimpelt habe :D Ja also diese Veränderung der dpi Zahl solltest du auf 240 wieder zurücksetzen. Daran liegt es das manche apps nicht kompatibel im Market erscheinen. Wenn du nen Wipe gemacht hast weiß ich auch nicht wieso die als inkompatibel angezeigt werden.

  • Hi, Danke :thumbsup:
    Genau das war es...da muss man erst mal drauf kommen ?( :crazy:
    Habe es nochmal auf 240dpi gestellt und reboot gemacht...und *tata*...es ging wieder im Market mit den rechten Dingen zu :D
    Mannomann...die sind aber auch pingelig im Market nicht wahr? :D

  • Ja sehe ich auch so :P Ich würd auch viel lieber 220 benutzen aber dann bleiben die Updates auf der Strecke. Eine Möglichkeit wäre immer mal wieder zu wechseln aber das ist mir zu lästig.

  • cMIUI 1.12.9


    Changelog

    • basiert auf MIUI 1.12.9
    • Titanium Backup aktualisiert
    • Hosts File aktualisiert
    • MiTalk aktualisiert
    • AdFree aktualisiert
    • DarkSigna Theme aktualisiert

    Der Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D


    Anmerkung zum Release:
    - entfällt -

    Schönes Wochenende! ;)


    Bedanken nicht vergessen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!