[ROM] cMIUI 1.12.30 [2.3.7/BLN/OTA]

  • Ich hab bei irgendeiner Version gelesen, dass man was anderes noch draufspielen muss damit das automatisch funktioniert. Bei MIUI orginal oder so. Ich guck mal ob ichs wiederfinde. Evtl. funktionierts dann ja korrekt.

  • Das ist merkwürdig, dem sollten wir irgendwann mal auf dem Grund gehen denn bei mir ist die Akkuleistung wirklich gut.


    Sent from SGS2 using Tapatalk

  • Sollte mit dieser MIUI Version nicht der Wecker gefixt werden? Hatte in den vorherigen Versionen das Problem, dass der Vibrationsalarm nicht ausging, doch jetzt funktioniert der Wecker überhaupt nicht. Die Uhr hat ständig FCs, wenn ich versuche einen Wecker zu aktivieren.
    Zum Glück habe ich noch einen normalen Wecker neben meinem S2 ;)


    Edit: Falls ich doch der einzige bin, der das Problem hat. Kann es am Kernel liegen? Hab über Odin siyah 2.4.2 drübergeflasht, da ich schon vorher gute Erfahrungen mit diesem Kernel gemacht habe und ich aus irgendeinem Grund nicht die Blinkfunktion des BLN missen will.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    Edit2: Okay, Stock-MIUI hat keine Probleme. Ich lade mir jetzt nochmal das Update runter und teste es nochmal mit FLUXI Kernel.


    EDIT3: Habe den Fehler gefunden: der no-service fix von marko erzeugt den Fehler, doch der Bug selbst ist auch noch in der 1.12.9 Version drin.

  • Noch ein Edit war mir zu blöd.
    Hab jetzt cMIUI mit fluxi über eine Stunde im standby gehabt und habe keinen noservice bug bekommen. Und mein Wecker geht noch.


    Edit: NoService Bug gerade angekommen :(


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Himmel,so langsam nervt mich mein SGS2 richtig. Die Back-taste reagiert sowas von übernervös. Oft macht sie aus 1x gleich 2-3x ,also springt entweder gleich 2-3 Seiten zurück (z.b. im Browser) oder schließt gleich sofort die App (egal welche). Das nervt so richtig das ich das Ding am liebsten an die Wand werfen würde. Wie ist das bei Euch?
    X(



    Update: Es liegt am Kernel! Habe z.zt. den sijah 2.4.1 drauf und das Problem ist weg.
    Das tolle dabei ist,die Menü- und Backtaste sind immer beleuchtet solange das Display an ist.
    Aber leider ist der Akkuverbrsuch höher als beim fluxxi.
    Wenn fluxxi die 2 Dinge (Taste und Beleuchtung) wie beim sijah hinkriegt wäre das super!

  • cMIUI 1.12.16


    Changelog

    • basiert auf MIUI 1.12.16
    • fluxi XX.06 Test8 Kernel integriert
    • ICS Transitions integriert
    • DSP Manager hinzugefügt
    • Titanium Backup aktualisiert
    • Hosts File aktualisiert
    • MiTalk aktualisiert
    • DarkSigna Theme aktualisiert

    Der Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D


    Anmerkung zum Release:
    - entfällt -

    Schönes Wochenende! ;)


    Bedanken nicht vergessen! :)

  • chillz vielen dank für die mühe. Es hat sich leider wieder in der sms Anwendung. der Punkt Empfohlen mit chinesischen Zeichen eingeschlichen. Kann es sein dass beim öffnen der Anwendungen diese sich mit einer anderen Simulation als sonst öffnen. Kann ich die alte Simulation wieder herstellten ? Danke und Gruß

  • Ich Flash gerne nochmal wenn die beiden Punkte vielleicht behoben werden konnten ?
    1. Sms- empfohlen Ordner
    2. Die Animation beim öffnen und schließen von Anwendungen wieder auf Standard.
    Diese neue Animation wirkt nicht so schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!